Hallo Drummer,
Kennt zufällig jemand von euch die Schlagzeugmarke "Legend"? Hab nirgendwo was darüber gefunden. Hab n Set von denen daheim und würd gern mehr darüber wissen.. auf jeden fall is es nix gutes!
wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
mfg
Chaosdrummer
Legend Drums
-
-
esgab da mal so Billigsets, wenn ich mich nicht täusche
Und es gab eine normale Firma aus USA, die ordentliche Sachen gebaut hat.
Deins ist wohl ein Fernostset -
servus
i hab seit ca 10 jahren eine "legend" snare mit birkenkessel, ist, soweit ich mich erinnern kann, ein amerikanisches fabrikat. bin damit absolut zufrieden. ich weiss aber nicht ob diese firma überhaupt drumsets produziert hat, auch an eine billigproduktion namens legend kann ich mich nicht erinnern.
mfg frenkie
-
"legend" ist in diesem zusammenhang sowas wie "black horse". schlimme suppe.
-
Legend drums wurden von Kaman Music, die unter anderem auch für die Gibraltar Hardware verantwortlich sind anfang der Neunziger auf den Markt gebracht.
Die Dinger waren angeblich gar nicht so schlecht, allerdings haben sie in Europa nie eine Rolle gespielt, in Amerika waren sie beliebter. Wahrscheinlich floppten die Dinger aufgrund der unglaublich hässlichen Lugs: http://www.angelfire.com/wa2/p…shop/drumsets/Legend.html
Cheers
Gugu -
Zitat
Original von Gugu
Legend drums wurden von Kaman Music, die unter anderem auch für die Gibraltar Hardware verantwortlich sind anfang der Neunziger auf den Markt gebracht.Die Dinger waren angeblich gar nicht so schlecht, allerdings haben sie in Europa nie eine Rolle gespielt, in Amerika waren sie beliebter. Wahrscheinlich floppten die Dinger aufgrund der unglaublich hässlichen Lugs: http://www.angelfire.com/wa2/p…shop/drumsets/Legend.html
Cheers
Gugunur dass das sehr wahrscheinlich nicht die sind um die es hier geht
-
Ich bin mal so frei:
Das ist das Set von Chaosdrummer.
Mir ist nur der komische Tomaufbau aufgefallen. Wie weit um himmels willen musst du dich vor lehnen um die Toms zu treffen?
-
danke für das bild
die toms sind halt so an der base montiert ich hab kein geld für n eigenen ständer aber ich hab recht lange arme für mich passt das ganz gut so. -
Du wirst doch die Toms wohl gerade drehen können und näher zusammenrücken oder?
-
Kann es sein, dass du das Resofell auf der BD bearbeitest?
-
Zitat
Original von Anthrax
Kann es sein, dass du das Resofell auf der BD bearbeitest?
ich dachts mir doch -
Tut er nich. Auf der Front steht auch Legend.
-
ihr meint dass die basedrum falsch rum aufgebaut ist? nee, die andere seite hat n loch des is scho richtig so.
-
Aber ein bisschen mehr Liebe in der Aufstellung wär schon drin. Sind ja ziemlich weite WegeGruss
-
kann mal jemand n link von nem vorbildhaft aufgestellten set posten? dann schau ich mir des mal an
-
Schau einfach ein wenig in der Drummergalerie rum... Da findeste massig Sets gutem Aufbau.
MfG Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!