ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
*lol* Recht hast Du Lupi
Verspürt von euch denn keiner, diesem fetten Wurstgesicht mal ne Ohrfeige zu verpassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
*lol* Recht hast Du Lupi
Verspürt von euch denn keiner, diesem fetten Wurstgesicht mal ne Ohrfeige zu verpassen?
ZitatVerspürt von euch denn keiner, diesem fetten Wurstgesicht mal ne Ohrfeige zu verpassen?
Nein
ZitatOriginal von vintage
Nein
[SPAM]
Doch !!!
[/SPAM]
Zurück zum Thema.
ZitatOriginal von Savagedrums
Hihi, der Satz ist cool!
Ich würde sagen, man verspürt ein gewisses Bedürfnis den beiden minderjährigen Herren Manieren beizubringen, was immer das beinhaltet.
Sehr groovig getrommelt!
Live kommt viel mehr gut rüber als man denkt! Ich hab mal spasseshalber ein Britney Spears Konzert auf 3Sat (Rock around the Clock) geschaut und das hat sich richtig geil angehört!
Natürlich mit einer Top Live Band!
Mir fällt auf das die Snares bei solchen Sachen immer ziemlich hoch gestimmt sind. Passt sehr gut!
So ein ähnliches Thema hatten wir ja auch als Die Black Eyed Peas bei Raab waren!
MfG Christian
Ihr seid weissgott nicht besser als die Halbgaren.
Ein Hoch auf Mc Mod
ZitatOriginal von 00Mod
Zurück zum Thema.
Yes Sir.........
Das Drumming ist echt klasse.
Ich würde allerdings gerne mehr vom Drummer sehen als von einem Herrn im schwarzen Anzug oder auch im roten mit der Hose bis an dir Brustwarzen hoch gezogen.....
ZitatOriginal von vintage
Ihr seid weissgott nicht besser als die Halbgaren.
Ein Hoch auf Mc Mod
Besteht zwischen dir und dem Wurstkind eine Verbindung, von der nichts wissen?
BTT: Jap, krasser Drummer. Generell sind ja die ganzen Studio- und Livedrummer diverser Pop-/Charts-Interpreten immer sehr gut. Natürlich, da werden technisch versierte Leute ges(b)ucht.
Besser noch gefällt mir Billy Ashbaugh. Gebt euch das Video mit Justin Timberlake, ein goiler Sound!!!
Gibts denn eigentlich (außer hier im Schwarzwald) noch IRGENDJEMANDEN der
kein DSL hat??? Hätte mir ja das Video gerne angeschaut, aber 21,2 MEGABYTE
mit ISDN runterladen macht keinen Spass.Ich mach jetzt der Telekom die Hölle heiß
Neues Material: http://www.drummerworld.com/Videos/aaronspearsMD.html
Beeindruckend mit welchem Koerpereinsatz der zur Sache geht.
Zu seinem Spiel fehlen mir die Worte.
Kurz vorm Ende schmiert noch fast die Hihat ab.
Edith: Doch nicht mehr so neu....
sau edel! würd mich mal interessiern ob er den teil nach dem die hi hat umfällt improvisiert hat,oder ob der so geplant war.
was ist das denn für ein china dass er da spielt ?
wahh..
Ich find den Sound extrem geil. Ich glaube das liegt hauptsächlich an den Becken.
Bei diesem Video ist der sound auch so faszinierend find ich: http://www.drummerworld.com/Videos/mdthomaslang.mov
Ist dass der Tontechniker, das Schlagzeug(Becken) oder die Mics?
Weiß irgendjemand mehr darüber?
ZitatOriginal von mrs
was ist das denn für ein china dass er da spielt ?
hab ich mich auch schon gefragt ... vielleicht ein 16" oriental china trash?
ich komm ja nicht mehr auf die zildjian-seite.
genial!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!