metronom mit brumm für umme

• Zitat

Original von TheK
    ...Zuerst lädst du dir das runter:
    http://f.scarywater.net/bittor…L-UNOFFICIAL-3.2.1b-2.exe
    dann installierst du es (dauert nur ein paar sekunden)
    dann doppelklickst du auf die *.torrent Datei (die Rebirth torrent file) und wählst aus, wo hin du es runterladen möchtest und dann wartest du :) ....
    TheK

Erstmal Danke für den Tip.
    Habe alles wie beschrieben installiert. Nach dem Doppelklick werde ich wie
    beschrieben nach dem Speicherort gefragt. Dann rennt das Teil los.
    Geht ab wie Schmidts Katze und erstellt auch eine Datei Namens
    "rebirth_iso_installation.zip" mit knapp 250 MB. Allerdings lässt sich dieses
    Archiv nicht öffnen (Meldung: "Der ZIP-Komprimierte Ordner ist ungültig oder
    beschädigt") und Bittorrent zeigt diese Fehlermeldung an:

ERROR (02:01 PM)
    Problem connecting to tracker - (10061,'Connection refused')

Hast Du noch eine Idee?

Gruß Bernhard

P.S. "Settings for: dsl/cable slow" hatte ich auch eingestellt! Da das Teil
    aber nach der Speicherortabfrage immer sofort losrennt kann ich diese
    Einstellung erst vornehmen, wenn der Download schon begonnen hat.

"Lieber Bum als Brum"

• JA - es ist noch nix fertig!
    Alles was er da tut, ist die Datei anlegen! Runterladen muss er dann noch!
    Dannach dauert es dann noch - erst wenn oben 100% steht und der Button "Finish" auftaucht, ist er fertig! Also nochmal machen und warten - wenn du DSL hast dürfte es nicht (zu) lange dauern.

Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

• Zitat

Original von maexle
    hab, denk ich mal alles richtig gemacht aber funzt net.
    die runtergeladene datei is ne iso datei, sprich lässt sich halt net öffnen ?!
    :/ alles umsonst

auspacken! du brauchst ein passendes entpack- oder brennprogramm.
    das brennt dir eine cd, bzw. entpackt dir den inhalt irgend wohin, ganz nach belieben.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• ISO Buster wäre ein Programm, das eine ISO entpacken kann! Ansonsten kannste's aber auch einfach z.B. mit Nero brennen ("von image brennen").

• Zitat

Original von TheK
    ISO Buster wäre ein Programm, das eine ISO entpacken kann! Ansonsten kannste's aber auch einfach z.B. mit Nero brennen ("von image brennen").

Hab ich mir hier geholt http://www.das-download-archiv.de/loading_file869.html
    und konnte das .iso -File damit öffnen. Danke für den Hinweis

Nach installation verlangt Rebirth aber nach der Rebirth CD..also kann man es doch gleich brennen.
    [Ohne eine CD im Laufwerk läuft das nicht..tja;)]

3 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Das Image einfach in ein virtuelles Nero ImageDrive oder Virtual Deamon-Laufwerk legen und schon hat man die CD virtuell aufm Rechner.

Habs grad getestet und es funzt wunderbar. Toll, nich?

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

2 Mal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

• Bei Nero 6.0 ist der Spaß mit dabei und Virtual Deamon ist bei Deamon Tools dabei. Wo ich Zweiteres herhab weiß ich nicht mehr, ist ne ziemlich alte Version.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• So, ich wollte ja berichten, wie das mit OSX läuft.

Kurz und knapp: Es läuft nicht.

Wenn ich die Installationsdatei anklicke, versucht das OS die Classicumgebung (OS9) zu öffnen, die ich allerdings nicht installiert habe. Da ich das auch nicht vorhabe, weil ich nicht mit 2 Betriebssystemen arbeiten will, enden hier auch meine weiteren Bemühungen, ReBirth zu installieren. Schade, aber nicht so schlimm. Ich habe ja noch eine Adapted-Version von Reason, die mir ähnliches bietet.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit - ich kenne das noch aus den Zeiten, als ich mit Win 98 unterwegs war.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Zitat

Original von drumsandbeats
    So, ich wollte ja berichten, wie das mit OSX läuft.

Kurz und knapp: Es läuft nicht.

...da gibt's doch auch ne Version nur für OS X - die läuft nicht?!

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Schneider:
    Die habe ich runtergeladen und genau die verlangt OS9. Ich finde es auch komisch.
    Aber wie gesagt, der Leidensdruck meinerseits ist nicht groß genug, um mich noch eingehender damit zu beschäftigen. Das kann ja jemand anderes machen, der mit OSX unterwegs ist und nicht auf das Programm verzichten kann.
    Aber trotzdem danke für Deine Anteilnahme. :)
    Gruß,
    Sven

Edit: Ich habe mir übrigens auch nicht die Mühe gemacht, der Anleitung im Downloadcenter Schritt für Schritt zu folgen. Daran mag es natürlich auch gelegen haben. ;)

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!