unter http://www.rebirthmuseum.com/ kann man sich jetzt rebirth als ISO legal und für lau ziehen. wenn das nix ist.
metronom mit brumm für umme
-
-
Worum geht es hier?? Ich kann kein Englisch.
-
Hallo Matzdrums,
habe mich brav angemeldet und erhalte auch den download link.
Beim downloaden wird aber nur die Datei "rebirth_iso_installation.zip.torrent"
mit 16,9 KB anstatt 215 MB gezogen. Hast Du eine Idee?
Wie hast Du denn den Download durchgeführt?Gruß Bernhard
-
Du lädst nur den Torrent file runter.
Danach musst Bittorrent starten, eine Art Peer to peer netzwerk, wo du dann die volle datei bekommst. Dadurch entstehen der Firma keine Hosterkostne.
Natürlich ist diese Benutzung von Bittorrent mit diesem Link legal! -
und was ist rebirth?
bzw. was kann man damit machen? -
So ein bisschen wie Fruity Loops / Fruity Studio - so ein Software Sequenzer mit jede Menge Effekten usw.
-
rebirth ist im prinzip sowas wie die roland-grooveboxen.
-
Zitat
Original von DukeNukan
Du lädst nur den Torrent file runter.
Danach musst Bittorrent starten, eine Art Peer to peer netzwerk, ........Danke für den Tip!!!
Gruß Bernhard
-
Zitat
Original von heiber
Danke für den Tip!!!
Gruß Bernhard
Zuerst lädst du dir das runter:
http://f.scarywater.net/bittor…L-UNOFFICIAL-3.2.1b-2.exe
dann installierst du es (dauert nur ein paar sekunden)
dann doppelklickst du auf die *.torrent Datei (die Rebirth torrent file) und wählst aus, wo hin du es runterladen möchtest und dann wartest du Solltest du dsl haben, empfehle ich dir unter "connection" oder "speed" (weiß gerade nicht, wie es heißt) "Slow DSL" auszuwählen.TheK
-
es gibt bei mir keine .torrent datei. außerdem spuckt mir winxp jede menge fehlermeldungen aus
-
Wo spuckt er ne Fehlermeldung aus (an welcher Stelle)?
Hast du dich schon da auf der Page angemeldet? -
Lädt, thx.
-
*saug*
Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass das auch anständig auf OSX spielt. Da stand irgendwas auf der Homepage, dass die vollständige Funktion nicht garantiert ist... Mal schauen.
Gruß,
Sven -
bin angemeldet. er behauptete er könnte damit nichts anfangen und wollte nen bericht an microsoft senden (son blödsinn)
jetzt scheints aber zu tun - danke!
-
drubi : Note: ReBirth 2.0.1 does not run on Mac OS X, but it may run in the Classic environment of Mac OS X using built-in sound outputs. 3rd Party Audio Interfaces may not be supported with ReBirth running the OS X Classic Environment. OMS and all MIDI communication are also disabled in the OS X Classic Environment.
ob das funktioniert ? du wirst es rauskriegen :]
-
Komisch, dass die dann explizit einen Link für OSX anbieten...
Ich werde berichten. -
is das bei euch auch so lahm? liegt das am server? der lädt bloß mit ner rate von 1kb/s. sonst ist mein inet immer ziemlich fix...
-
Bei BitTorrent lädst du nicht von irgendeinem Server, sondern von anderen Leuten. BT ist ein P2P-Netzwerk, d.h. wie bei Kazaa hast du auch nur die Uploadrate, die der andere zur Verfügunge stellen kann.
-
Ich lade mit 30-100 kb/s, dafür aber vielleicht umsonst.
Egal - bei ner Flatrate kostet das ja nichts... -
Tipp:
"download speed" oder "connection speed" oder wie auch immer es heißt (hab's vergessen) auf "slow dsl" oder wie es heißt stellen und dann ZUSÄTZLICH den Upload auf 10 runterschrauben (von 13). Dadurch findet ihr schneller Peers und es geht schneller!
TheK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!