Aloha,
vielen Dank schon mal für die Antworten!
KerndriftDrums: Ich hab' das folierte angespielt und fand es ziemlich geil. Wäre es nicht in diesem Türkis gewesen, hätte ich auch sofort zugeschlagen.
edit: Das Superstar Custom gefällt mir leider nicht, für meinen derzeitigen Geschmack kommen nur Folien und sauteuere Lackierungen in Frage.
nd.m: Ich hab' im Laden (Jellinghaus,DO und Beyer's,BO) einfach gesagt, die sollen mal die Hardware rausrechnen, da ich den ganzen Kram schon habe. Machen die auch kein schlechtes Geschäft mit, da das Hardwareset im Einzelverkauf mehr einbringt, als sie im Bundle rausrechnen.
dumm: Danke für den Hinweis , das Frontfell werde ich eh customizen, denn wenn ich schon einen Arsch voll Kohle für so ein Set ausgebe, muss ich nicht noch extra Werbung machen.
Bibbelmann: ich schrubte:
- Starclassic Performer, 22/10/12/14 ohne Snare, 1,5 Jahre alt, ca. 900,-
- Superstar EFX, 22/12/16 + Snare (d.h. incl.), neu, ca. 660,- (ohne HW)
Bei beiden Sets muss ich noch zusätzlich was für fehlende Teile aus der Tasche tun, beim SCP für das 16" Tom und die Snare und fürs Superstar irgendwann noch ein 10" Tom und ein 13" oder 14" Tom.
Für das Starclassic Performer incl. Snare will der gute Mann 1200,- Rubel, das ist mir auch zu teuer. Da schmeiss ich dann nochmal 200-300 drauf und habe ein neues Set.