Abmeldung beim Anschauen der Kleinanzeigen

• Hallo,

ich möchte von einem wahnsinnig unangenehmen Problem von mir mit der Forumstechnik berichten:

Immer wenn ich in die Kleinanzeigen schaue, bin ich an meinem PC ausgeloggt, aber immernoch im DF online. Und es ist wahnsinnig nervig sich immer nach dem Durchstöbern der Kleinanzeigen anzumelden...

Vielleicht haben ja andere auch dieses Problem...

Viele Grüße
    Rockstar

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• Eh, d.h. du bist ausgeloggt wenn du anschließend ganz normal zurück ins DF gehst?

Genau, sag mal Browser, OS, Version, Schuhgröße, Lieblingsessen.
    Hast du Cookies aktiviert? Javascript?

Eigentlich dürfen die Kleinanzeigen dich nicht ausloggen.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Browser: Firefox
    OS: kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaub, dass is das Betriebssystem,oder? Dann: Windows XP
    Schuhgröße: 43
    Lieblingsessen: Schnitzl mit Pommes ausm Heiliggeist-stüberl
    Cookies: keine Ahnung
    Java script: hab ich

• Cookies: wichtig ob.

Gehe Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies und kucken ob da ein Haken ist bei "Cookies akzeptieren" oder darunter.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• D.h. dass Webseiten bei dir auf dem PC gewissen Daten speichern, z.B. ob du hier eingeloggt bist, oder Warenkörbe bei Online-Shops etc.

Jetzt kuckst du noch bei Forum -> Profil -> Einstellungen -> 2. Punkt "Automatisches Anmelden bei Rückkehr". Das ist bei dir glaube ich auf nein gestellt. Absicht?

Jedenfalls solltest du dann nicht ausgeloggt sein, wenn du auf die Kleinanzeigen gehst. Da übergebe ich wieder an Zaphod.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Also jetzt hab ich das eingeschaltet, aber mich hat´s schon wieder rausgehauen X( X(
    Und dann wollt ich meinen Browser nochmal starten und war nicht eingeloggt... versteh ich nicht.

Edith: Wenn ich mich abmelde und den Browser schließe und wieder öffne bin ich aber nicht angemeldet. Trotz der Funktion...

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• Check mal ob es geht wenn du den IE verwendest.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!