wenn ich so manches hier lese, dann muss ich mir leider an den kopf langen.
derek roddy kann nicht grooven? ahh, komisch, dass er eigentlich ein jazz drummer ist und ueberhaupt nicht grooved...
Netter Derek Roddy clip
-
-
Ich glaube das war jetzt mehr auf dieses Video bezogen.
-
Zitat
Original von Saprogenic
wenn ich so manches hier lese, dann muss ich mir leider an den kopf langen.
derek roddy kann nicht grooven? ahh, komisch, dass er eigentlich ein jazz drummer ist und ueberhaupt nicht grooved...Geht mir gerade genauso, könnte aber an deinem Beitrag liegen...
-
Zitat
Original von DukeNukan
Geht mir gerade genauso, könnte aber an deinem Beitrag liegen...
fuer deine antwort habe ich leider nur ein muedes laecheln uebrig
-
Zitat
Das ist ja genau einer der Gründe, warum blasten faszinieren kann. Es ist, von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, eine unbestechliche Sportart.
Fragt man Schlagzeuger , ob ein Stück oder ein Beat nun gegroovt hat oder nicht, gehen die Meinungen (natürlich) sehr weit auseinander.
Der blastbeat ist viel eindeutiger und primitiver definiert . Dadurch entsteht natürlich nicht diese ungeheurliche Meinungsbandbreite , wie wir sie bei gebräuchlichen Rhythmen vorfinden.Und deswegen mag ich das Zeug.Amen.
-
Auch das noch :
Derek wird einen Song auf der 3. Magna Carta Drum Nation Cd einholzen duerfen. Nicht schlecht , wenn man sich mal ansieht, wer da i.d.R sonst noch so drauf kommt...
ZitatGot an opportunity of a lifetime this week.
The Magna Carta label is releasing the next volume of drum nation (3).
I'll will be writting, performing and recording a track. Some of the biggest and best drummers on Earth will also be on this recording so I feel a bit "out of my league". -
Zumindest hat er eine realistische Selbsteinschätzung.
fwdrums
-
HARR.
Bin ja durch rumsurfen im Drummerforum vor n paar Wochen erst auf Derek Roddy gestoßen und hab ihn gleich zu meinem Spezialhelden erklärt.
Der hats einfach drauf
Anders kann man das nich beschreiben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!