Hi. Ich bin schon seit einger Zeit im Forum und trete nun an euch heran, weil ich ein riesengroßes Problem hab.
Um es kurz zu machen: Vor 5 Monaten hab ich über ein kleines Musikgeschäft ein pearl mmx bestellt. 22*18, 10, 12, 14, 16. Nun kam die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Die Gründe sind eher verwaschen und ich denke mal auf Inkompetenz des Ladeninhabers zurückzuführen.
Wie das Schicksal so will könnte ich das Set jetz kriegen ABER nicht in den angegebenen tomgrößen. Ein Kollege von mir, der ein kleines Tonstudio hat, besitzt die nötigen Conections zu einem Ladeninhaber eines renomierten Musikgeschäfts. Als ich ihm eine e-mail schrieb kam folgende Antwort zurück
Zitatist das wirklich sein ernst? bitte no pearl! bäh warum? lieferzeit nix unter 6-8 monaten, support = 0, sound sowieso unsexy...;-)) also echt nur, wenns wirklich sein muss biet ich das pearl an. das beinhaltet das fusion 2 shellkit 22x18,10x08,12x09,14x12, 2x tomholder th2000i, 1x tomholder th2000s und eine
ax20 multiclamp. ist billiger als die einzeltrommeln...
Ich will nicht mehr solange warten, weil ich auch einen Raum von einer Schule zu Verfügung gestellt bekommen habe, in dem ich üben kann (kostenfrei!!) und die den extra für mich ausgeräumt haben!!
Als Alternative hätte ich nun als Angebot ein Tama starclassic.
Ich weiß echt nich was ich machen soll. Bitte schreibt mal was ihr machen würdet oder welche akzeptablen Alternativen ihr empfehlen könnt.
Ich bin wirkliuch schon am verzweifeln!!!!
LG wildChild