hallo alle zusammen
finde ich ja super das es so einen großen anklang findet.
sorry das ich mich erst jetzt wieder einklinke. hatte mamut probe über 2 tage mit viel vino am abend...........
zu den ohr abdrücken:
habe meine bei einem hörgeräteacustiker in bremerhaven machen lassen und gleichzeitig einen hörtest gemacht. oh mann!!! 20 jahre rock´n roll machen sich doch irgendwie bemerkbar. wird höchste eisenbahn das "bischen" noch verbliebene hörvermögen zu sichern.
ach ja: war alles kostenlos!!! super service.
spätestens mitte nächste woche möchte ich meine abdrücke wegschicken, damít die herstellung losgehen kann. die abdrücke sollen auch nicht so lange liegen, weil sie sich in der größe verändern können, sagte die nette frau im "ohrengeschäft".
mein investition wird sein:
HS 15-2
amp 150
IEM station
shakerpaar
19" montagematerial
laut liste immerhin 1226,- EUR
ich denke wir sollten eine offizielle liste anfertigen um heraus zu bekommen wer an dem einkauf definitiv teilnehmen möchte.
wenn patrick mit hearsave verhandelt, dann brauch er schließlich eine übersicht aller gewünschten artikel. d.h. wenn patick das verhandeln übernehmen möchte!!??!! bitte um info von dir patrick.
um den einkauf so einfach wie möglich zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass wir über ein "kennwort" bei der bestellung den special preis bekommen und jeder kann selber das geld an hearsafe überweisen. somit muß niemand die schirmherschaft über eine sicherlich größere summe euro übernehmen. hinzu kommt, das jeder eine eigene rechnung bekommt. ich brauche unbedingt eine mit MwSt. für das finanzamt.
10% hat mir hearsave für meinen einkauf bereits vor einigen wochen bei o.g. bestellung per mail bestätigt.
bin gespannt ob wie das hin bekommen. fragt doch auch mal kollegen aus der band und anderen proberäumen. das findet sich bestimmt noch jemand.
wenn jemand noch fragen hat, kann er oder sie mich gerne unter 04747-931972 anrufen.
bis denne
doktorbeat