Die Coolsten Proberäume

• Ich hab einen coolen Proberaum.
    Man sieht zwar hauptsächlich mein Schlagzeug, aber den Rest kann man auch gut erkennen:

Mehr in meinem Gallerythread...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich liebe unseren Proberaum auch. Praktischer weise handelt es sich hierbei um den heimischen Keller 8)

Der Raum ist fast nochmal so groß, wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Im hintern Teil befinden sich nur noch ein Kachelofen, eine Sitzgruppe, und die Unterhaltungselektronik zum entspannen nach den anstrengenden Proben (Fernseher, X-Box, DVD, Beamer, etc.)

Hier sieht man bisschen weiter..

• Ich antworte jetzt hier einfach mal für Leander weiter :) ist schliesslich mein Trommelsklave *gg*
    Da wir nämlich umgezogen sind, muss das ganze hier ja aktualisiert werden.
    die alten bilder von dem KACKRAUM sind also nicht mehr aktuell. hier jetzt die Bilder vom GEILSTEN RAUM DER WELT!

Je tiefer desto brumm

2 Mal editiert, zuletzt von thedeep ()

• Bin bei der Suche nach einem anderen Thread auf diesen hier gestossen.
    Find ihn sehr interessant, da wir auch gerade umziehen :)

Deshalb lass ich ihn noch mal hochwandern, in der Hoffnung auf weitere Coole Bilder eurer Proberäume.
    Kann man ja vielleicht noch einige Tips ergattern.

Stocki

• In meiner letzten Band waren wir in der Bundeswehrkaserne in der ehemaligen Waffenkammer. Naja, könnt euch vorstellen, dass dieser Proberaum wohl der sicherste Proberaum der Welt ist :D :D ;). Zur Waffenkammer kommt man durch ne gepanzerte Tür. find ich guut :P.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich von meinem Handy das bild auf´n PC bekomm, dann hab ich auch ´n bild bereit ;)

Gruß

CrUsh

• Das coole an unserem Proberaum lässt sich nicht in Bildern fassen.

Wir spielen in einem sehr kleinen Raum einer aufgelassenen Liftstation, welche geschätzte 200 Höhenmeter über der Ortschaft liegt. Der Raum an sich ist total kacke, doch es interessiert hier keine Sau, wann wir spielen. Soll heißen, wenn andere Bands ihre Instrumente wegen der Nachtruhe in die Ecke stellen müssen, gehts bei uns erst richtig los. An Wochenendes kann es auch schon mal vorkkommen, dass wir um 2:00 Uhr morgens noch proben, bis uns schlussendlich nach drei Uhr aufgrund schwerer Alkoholexzesse endgültig die Kräfte verlassen.

• Wir hatten mit unsere Band echt glück ein grosses altes Kellerloch zu finden, wir hatten dann zwar einen riesen Aufwand von mehreren Monaten Reinigung, Entrümpelung und Umbau, aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.
    Eigentlich ist das ganze irgendwie auch mehr als ein Proberaum..
    Find ihn jedenfalls echt cool 8) (auch von der Temperatur her..)

Da sich der ganze nicht in ein Bild fassen lässt hab ich vor einiger Zeit mal ne collage zusammengestellt:

Inzwischen haben wir auch schon wieder noch mehr gewerkelt und noch x-Sofas mehr drin.. :D

ps: hoffe bild ist nicht zu gross

• Naja würde ja Bilder von meinem Probenraum posten...Nur leider gibts hier in der Nähe von Koblenz keinen -.- Bzw keinen der frei ist und auch keinen gefunden der nen Raum mit uns teilen will! Irgendwie scheisse...

• guckst Du hier:

http://www.kurtsteffens.de/p_def_155.htm

und Bild 94 bis 97 (153 bis 156 sowieso), dann bekommst Du so ungefähr einen Eindruck, wie unser Übungsraum aussieht. Kühlschrank ist nicht im Bild, dafür aber die "Schallschutzwände" !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Mal n kleiner Eindruck:

Inzwischen musste die Chillecke der Aufnahmetechnik weichen - jetzt wird nur noch draußen gequarzt, was auch ganz nett ist.... Die Couchteile stehen im Flur vorm Proberaum, sozusagen Vorraum. Kühlschrank blieb natürlich im Proberaum..... :D

*greets jagger*

Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!