Tama Superstar EFX import?

• Moin,

ich bin erschüttert.ich hätte nicht mit einer so großen nachfrage nach dem tama superstar gerechnet.ich habe monatelang ein neues schlagzeug gesucht und nun gefunden.wollte nun bestellen.von lieferengpässen bei thomann hab ich gehört aber mit wartezeiten von bis 6 monaten hätte ich nicht gerechnet.ich habs mir auch erspart in anderen läden oder versandhäusern nachzufragen.ich denke wenn thomann nischt hat dann keiner.oder liege ich da falsch?werde nochmal bei musik produktiv anrufen.

also nun meine eigentliche frage: wie währe das mit dem import des sets.von wo, wie teuer, usw.weiß nicht wie das abläuft, vieleicht hat da ja jemand erfahrungen.bitte helft mir ;)

gruß markus

• Hi there!
    Ich hatte auch mal bei einigen Internet-Instrumenten-Versandhäuser angefragt und da wurde mir auch gesagt, dass es EWIG dauern könnte.
    Aber pobier mal:
    http://www.music-center-german…erstar+EFX+&go.x=5&go.y=4

Hmm - Import "würde" gehen - z.B. http://www.music123.com (die liefern auch nach DE aus) - da haste aber dann auf jeden Fall mit ordentlich Frachtkosten zu rechnen + das, was beim Zoll nochmal drauf kommt. Es wird also ingesamt (trotz des Dollarkurses) etwas teurer sein, als es in DE zu kaufen.

TheK

• Zitat

Original von Bibbelmann
    halte ich für keine gute Idee, stehn ja noch genug in verschiedenen Läden rum; sind die Preise wirklich soviel besser?

auch gut.kauf in europa ist natürlich sicherer.hat jemand dort adressen.die geposteten versandhäuser bieten das Tama SX42-WSH Superstar EFX auch nicht an.

• Guckst DU da -> SIX&FOUR

Mein Herrenausstatter. Gute Preise, guter Service, gute Besserung. :D

Der müßte noch was da haben an Superstars... und bestell schöne Grüße von Manuel, dann bekomm ich das nächste mal vielleicht 'nen Zusatzrabatt. :D :D :]

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• -> Habt Ihr mal nach gefragt? Ich war die Tage mal wieder da und hab festgestellt, dass Thomas noch zumindest ein Set stehen hatte. Ich hab allerdings nicht drauf geachtet welche(s). Also falls jemand verzweifelt sucht, könnte er hier fündig werden. :)

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!