Yclept - z97 immortal in memories [Doclike]

  • für gewöhlich mag ich's zwar nicht so pathetisch, aber: sehr geil! geht schön in die fresse :D und ist technisch sauber eingespielt. guter sound, guter sänger, guter rest der band... tacko!

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Gude!


    Gefällt mir wirklich gut das Lied, vor allem der wechsel zwischen den schnelleren parts und dem Chorus, der schon fast Hymnencharakter hat!


    Übers drumming kann man so an sich garnicht meckern, is schön sauber eingespielt, passt sehr gut zu den einzelnen Parts des Liedes.


    Lediglich der 2. Teil des Chorus, beim wechsel von Ride auf Crash (durchgehend) ist finde ich zu plötzlich überladen, ist aber geschmackssache!


    Aber ansonsten TOP!!!


    ...mein Bruder ist total begeistert von der Mucke ;)


    Achso, mich würde interessieren, welches Hihat du spielst, gefällt mir auf den Aufnahmen nämlich sehr!


    greets,
    Timorist

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

  • Timorist:


    Danke für die Blumen...
    Ich geb dir Recht: Der Chorus hat auf jeden Fall nen gewissen Hymnen Charakter, was mir pers. sehr gefällt und richtig "fett" kommt.
    Achja: Ich spiele MEINL Amun Becken sowie Amun HiHats... glaub in Medium...


    sonst noch jmd. was hierzu zu sagen ?


    greetz doclike

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!