Engagierter und interessierter junger Drummer aus Fulda (Plz: 36037) sucht Anschluss an Rock bzw. Alternative Band.
Musikvorlieben sind: Staind, Alter Bridge, Dream Theater, Red Hot Chili Peppers, Joe Cocker. ...
Suche keine kompletten Anfänger, die erst ein halbes Aahr spielen und auch keine totalen Cracks, die schon seit 10 Jahren ihr instrument ´perfekt beherrschen.
Zu meiner Person:
Ich werde im November (13ten) 16 Jahre alt.
Name: Jan-Niklas Mehler
Beruf: Schüler , 10te Klasse
Zurzeit Schlagzeugunterricht an der Musikschule "Ffortissimo" in Fulda.
Equipment: (Zurzeit)
Sonor Force 1003 Set:
20" x 16" Bassdrum
10" x 9" Tom Tom
12" x 10" Tom Tom
14" x 14" Stand Tom
Sabian Xs-20 Becken: 14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride, 10" Splash,
10" Meinl Splash
Diverse Sonor und Millenium (Dixon) Beckenständer
Pearl Eliminator (P-200C) Einzelpedal
Sonor 200er Hardware
14" x 6,5" Pearl Steve Ferrone Signature Snaredrum
Felle: Remo Powerstroke 3 Clear Bass mit Falam Slam als Schlagfell, schwarzes Sonor Resofell
Remo coated Emperor als Schlagfelle auf den Toms, als Resofelle Remo Ambassador Clear
Auf der Snare als Resofell Ambassador Snare Reso und als Schlagfell ein Remo Coated Ambassador.
Jedoch bessere ich es in der nächsten Zeit wieder auf.
Sprich neues Shell-Set ( Pearl SBX in Blue Burst, 8", 10", 12", 14", 22")
und neue Becken (Sabian AA und Zildjian Avedis) sowie ein neues DW Doppelpedal und eine ergonomisches Gibraltar Rack, aber alles erst wenn das nötige Kleingeld in der Tasche ist und wenn ich nun "endlich(!)" Anschluss an eine Rockband finde, die am besten noch in der Entstehungsphase wäre.
Es ist egal ob erstmal nur gecovert werden würde (wäre mir sogar seh recht).
Somit eine Gute Nacht und groovige Grüße und ich hoffe dass jemand auf meine kleine Anzeige aufmerksam wird.
thanx, jan