Hallo zusammen!
Diesmal ein kleines Video von einem Stück, was ich auf meinem Drum-Workshop vorletzte Woche gespielt habe:
"Party at Arkham Asylum" (Real media File)
Hoffe, es gefällt. :]
Viele Grüße,
Alexandra
Hallo zusammen!
Diesmal ein kleines Video von einem Stück, was ich auf meinem Drum-Workshop vorletzte Woche gespielt habe:
"Party at Arkham Asylum" (Real media File)
Viele Grüße,
Alexandra
ZitatOriginal von alexggarcia
aber hallo!
sehr schön. gefällt mir sehr gut.
lediglich der letzte teil, der etwas karibisch anmutet, hätte vielleicht auch ein wenig mehr
groove aus dieser region verdient gehabt. aber das ist geschmackssache.
insgesamt sehr schön.
nur um missverständnissen vorzubeugen: ICH kann sowas NICHT
Hey,
dankeschön für die Blumen :]
das mit dem letzten Teil war aber Absicht, sonst hätte ich ja sonst so ohne weiteres keine DBD einbauen können..
Viele Grüße,
Alexandra
Großartig!!
Wär cool wenn´s das File auch in nem anderen Format geben würd wie z.B. mpg, mov, wmv, .....
real audio suckss
gruß dPearl :]
ja gefällt mir auch gut :D..
aber real video ist echt richtig scheiße
uff... oder besser gesagt.. pff...
hamwa sowas hier im df auch langsamer um was abzuschauen? da kommt ja keiner mit...
dolle sache !
Find ich gut.
Mal ne Frage, wäre es vielleicht möglich dieses Stück ohne Schlagzeugspur zu bekommen? Am Ende vom Video stand dass das Stück von die geschrieben ist, vielleicht geht das ja....
danke.
geiles ding sag mal wie lang spielst du schon ?
Servus,
schade, kanns auch nicht ansehen... hätte es aber nur zu gerne
sehen wollen...
---
Ich unterstütze auch die Anfrage nach einem "mpeg-format"...
Gefällt mir ganz gut, ist imho aber zu viel Simon Phillips dabei. Sogar die Bewegungen sehen ähnlich aus.
Gerade bei dem Soloteil hätte ich mir etwas mehr motivischen Aufbau gewünscht, anstatt immer die gleichen 2-3 Apparate aneinanderzureihen.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, daß es gut getrommelt ist.
Das ist absolut unglaublich
Eigentlich wollt ich jetzt auch endlich nach langen Überlegen anfangen zu drummen, aber wenn man sowas sieht...........irgendwie denkt man sich dann, dass man sowas niemals selber zambringen könnte.
Respekt, echt!!
Hallo zusammen!
Wow, freut mich echt, die positive Resonanz, erst einmal: vielen Dank dafür an alle!
Ich versuche, Fragen und Kommentare nach und nach zu beantworten:
ich werde alternativ noch andere Formate hochladen; wenn´s soweit ist, sag ich Bescheid.
Zaphod:
das Stück ohne Drumspur ist möglich
dnnqooqd:
"offiziell" angefangen mit 12, gespielt bis 15, Pause bis 18 und jetzt bin ich 30...hm..Mathe immer 6 daher: keine Ahnung, wie lange
metalfusion:
sorry, aber bin nun einmal schlagzeugtechnisch mit Phillips großgeworden, wobei es nicht meine Absicht war/ist, ihn zu kopieren oder sonstwas. Von den Bewegungen - naja: bleibt wohl nicht aus ..wobei ich Phillips bisher noch nie habe einen Songo spielen hören :]
Trotzdem danke für die Blumen..
JacShaddix:
nicht lange überlegen, einfach machen!
Wenn ich mir einige meiner Kollegen/Innen ansehe, überlege ich mir auch manchmal echt, aufzuhören - aber ohne Schlagzeugspielen wäre as Leben ja dann ziemlich langweilig, oder?
Grüße,
Alexandra
ZitatOriginal von alexggarcia
..wobei ich Phillips bisher noch nie habe einen Songo spielen hören :]
Ich auch net...
Ich wollte ja auch nicht sagen, daß Du ein kompletter Klon von ihm bist, nur daß mich vieles sehr an ihn erinnert (was bei seinem Können ja auch nichts Negatives ist)
Hey Ulf,
versteh ich ja - geht mir auch so LOL
..aber ich glaube, das ist irgendwie normal, daß man doch in seinem Spiel immer etwas drin hat von demjenigen, von dem man gelernt hat bzw. mit dem man sich beschäftigt hat...
"Party at Arkham Asylum" ist aber auch mein "Austobstück" muss ich sagen - muss auch mal sein nach dem ganzen Latinkram, den ich ständig spiele :]
Grüsse,
Alexandra
ZitatOriginal von metalfusion
Ich auch net...
Ich wollte ja auch nicht sagen, daß Du ein kompletter Klon von ihm bist, nur daß mich vieles sehr an ihn erinnert (was bei seinem Können ja auch nichts Negatives ist)
Ach shit....ich kanns auch nicht sehen
Hoffentlich klappt`s das du das nochmal in ein anderes Format umwandeln kannst .......Biiiiiiiiiittttte
Sonst mußt du das alles im Oktober nochmal spielen.
Liebe Grüße an dich alex
Sonörchen
Hi Alex...
erstmal Gratulation!!!
Du hasts echt drauf...
Wenn ich mich auch etwas Matz anschließen möchte, dass bei dem Soloteil ein Aufbau etwas schöner wäre...
Aber das ist natürlich Ansichtssache und jedem selbst überlassen...
Wenn du dich austoben möchtest, dann ist dir das sichtlich gelungen
Schön und präzise getrommelt ists auch..
von daher Daumen hoch!!
Hi zusammen!
Wie versprochen nun andere Formate, ich hoffe, ich habe für jeden nun ein passendes Format gefunden:
Party at Arkham Asylum (Windows Media)
Party at Arkham Asylum (Quicktime)
Viele Grüße,
Alexandra
Hallo alexggarcia,
danke für die anderen Formate, jetzt konnte ich mir es auch mal ansehen.
Stark getrommelt, in diese Ecke werde ich nie vorstoßen - muss ich aber auch nicht als Hobbydrummer. :]
Als nicht Profie habe ich mit dem Solopart etwa Schwierigkeiten, ich erkenne keinen Ablauf, es ist für mich etwas "unkoordiniert". Als nicht falsch verstehen, dass klingt alles sauber und sieht auch so aus, nur ist es für meine Ohren und Augen etwas "wild". Nee, triffts auch nicht.
Ach, ich schließe mich Ulf einfach an, der wird schon wissen, was er schreibt
Ich hätte mir Deinen Setaufbau gerne mal von "allen" Seiten angesehen, finde aber keine Vorstellung von Dir. Auch auf Deiner HP habe ich nichts gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!