Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu den Janus Fussmaschinen. Ich weiss jetzt nicht, ob's hundertprozentig hier rein passt, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil's schon so viele zu dem Thema gibt.
Ich habe mir bei Thomann mal die Preise zu den Pedalen angesehen und mir ist aufgefallen, dass dasJN-SP7500 Doppelpedal mehr kostet, als das JN-SP7500 Transmission Hi-Hat Doppelpedal. Warum ist das so? Ich meine, es ist ja eigentlich dasselbe Doppelpedal, nur mit noch etwas mehr drann. Warum ist das dann auch noch billiger? Ich meine es sind ja eigentlich die selben Serien (7500). Da denke ich ja mal, dass die eigentlich gleich sind. Oder irre ich mich da. Bei janushardware.com findet man auch kaum Informationen zu den Maschinen.
Hat jemand dieses Teil schonmal gespielt. Wie funktioniert das überhaupt? Lässt sich das linke Pedal ganz flott umstellen, oder muss man da immer irgendwleche Verrenkungen mit dem Fuss machen.
Hatte in der Suche nur was zu einzelnen Pedalen (BD oder Hihat) gefunden. Deshalb wollte ich das einfach mal hier ansprechen.
pasdVn