Ich habe letztens in Vogelmanns Wunderbarem (!) Trommelladen eine Premier 14x4 Messing Snare gekauft.. Das geilste und tollste was ich je hatte und habe Leider habe ich keine Ahnung aus welcher Serie usw. sie ist.. Man hatte mir dann gesagt sie waere ca. 20 Jahre Alt, was ich kaum glauben kann, der Zustand ist zu perfekt, abgesehen davon steht auf dem Badge "Premier Percussion - Made in England", kenne ich doch von sonstigen Premier Snares aus der Zeit nur das "Premier - Made in England" und darunter eine Serien Nummer, so ist es jedenfalls bei meiner Premier 14x8 - der sogenannten Balladen-Sau - auch.. Habe das ganze auch bei "Vintage Premier" nachgekuckt, und nichts gefunden. Ist meine Snare also nicht so alt?
Nun hab ich schon die Suche durchforstet und stiess auf einige wenige Fruechte meiner Arbeit.. So meint Drumwolf, er haette auch eine als Side-Snare. Leider funzt mein ganzes PM und SM System hier, nicht, sonst wuerd ich ihm schreiben.
Nun, meldet euch, wer was darueber weiss, schreibt hier einfach rein, oder versuchts mit Telepathie, SM und PM koennt ihr vergessen :(:(.
Gruss, David.
UPDATE: Ich bin schon laenger wieder Zuhause und habe jetzt fotos..leiderleider gross...(hab kein foto-beabu-programm)
Ich hoffe trotzdem dass ein netter dsl-user und premier kenner sich das mal ankuckt.
Bilder:
1