bewegte bilder... [matzdrums]
-
-
Fängt schonmal cool an mit diesem Interview mit Bürgermeister Horst Harry Dorschbert
-
Matz, Du spielst viel zu viel!
-
Find ich aber dufte wie du nach Noten gespielt hast
-
ich lad grad noch...130MB..;)
edit: "Ich find das Rathaus eigentlich schön"
-
Der Damm von den 3 Jungs war aber besser als beide Kapellen zusammen. Bittere Wahrheit :]
-
Es ist schon erschütternt, mitzuerleben, wie ein Drummer an seine Grenzen (und darüber hinaus) geführt wird. (GRINS!!)
Und dann noch mit NOTEN. WOWSoso, da ist der MAtze also bei uns im Oberbergischen gewesen und hat mal bei einer der lokalen Topbands ausgeholfen, oder irre ich mich da?
Hab´s den Tag leider nicht nach Bergnewcity geschafft, aber durch den Videoschnipsel hab´ich wenigstens eien Eindruck vom Rathausfest bekommen.
Ach übrigens: Die Moderatoren und die Interviewpartner sind NICHT EXEMPLARISCH FÜR DAS OBERBERGISCHE!! Normaler Weise sprechen die hier nämlich nicht so flüssig Deutsch :] -
"wenn das wetter so schön bleibt und die sonne so schön STRAHLT bleib ich hier..."
tolle besoffkis, nette band.
-
"ich finds unglaublich, wie man Schlagzeug nach Noten spielen kann aber unser Aushilfsschlagzeuger kann das wirklich..."
Bring die mal zum Seppel mit. Die kann man offenbar leicht begeistern.
-
Zitat
Original von JB
Bring die mal zum Seppel mit. Die kann man offenbar leicht begeistern.Treffer, versenkt
-
-
Schönes Video Matz.
Die Kinder die den Damm gebaut haben sind witzig.
"Hat ganz schön lange gedauert..." :]
MfG Christian
-
Ich schmeiß mich weg.Sehr geiles Video.
Aber wer von den Langhaarigen bist nochmal du,matz?
-
hmpf... hab kein Realplayer und die Windows Media File willer ned downloaden..son käse
-
Zitat
Original von kekekorea
hmpf... hab kein Realplayer und die Windows Media File willer ned downloaden..son käseFür dieses amüsante Video lohnt es sich den Real Player zu saugen, schon allein wegen der 3 Jungs
Die müsste man sofort nach Bayern schiffen wenn die so gute Dämme bauen können. Ok der war böse
-
Wie kann man so stupide und gelangweilt hintern nem Schalgzeug sitzen und "Bon Jovi" vom Blatt spielen???
Also am Entertainment müssen wir noch arbeiten matz!!!
Hätteste mal lieber den Jungs beim Damm bauen geholfen....
-
find es sieht relativ professionell aus. was soll matz denn machen, haare zum bangen sind keine da also bleibt nix ausser cool aussehen, passt auch zur band finde ich, die vorne kaspern ja alle schon genug rum wie punky meadows.
-
fands jetz nich soo amüsant...
Aber bei mir in Umgebung gibt es auch 3 große Open Airs dieser Art, Matz, könntet ihr da bitte auch mal giggen, damit die "Wolle Petri Cover Bands" verdrängt werden? Danke!
-
wieso ist das mit dem wmp unsynchron, son scheiss...
und wer hat die moderatorin dann am ende noch "ausgeführt"?
oh mann, diese leute. *g*
philip fand euch tolledit: dass die leute nicht wissen, dass es schlagzeugnoten gibt, oh mann
edit2: der sänger(?) von mayqueen ist ja sooo lustig -
Die Moderatorin ist echt die Härte... auch der Moderator hat offenbar gut Sprit getankt... aber am Geilsten ist es am Schluss: "Queen waren die anderen, Queen waren diese Coverband..." lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!