Tester für Sticks & Mitarbeit gesucht

• Ich will auch!

Äh, ne... war nur Spass.

MAIK: 00Schneiders Vorschlag war letztendlich der Beste:
    Schick ein Paket Teststicks bis Samstag an Seppel. Bei dem treffen sich einige Dutzend (oder?) Schießwütige aus ganz Deutschland zum Treffen 7.0

Wenn Deine Sticks das überleben taugen sie wohl was.

Adresse von Seppel bekommst Du von Ihm per PM

Und damit Du weisst, was das Treffen überhaupt ist:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=212208
    und
    http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540

• Maik hat sich doch nicht beschwert das wir uns im Thread gemeldet haben und nicht per Mail.

Bei mir hats einwandfrei funktioniert und Maik hat sich nicht aufgeregt.

MfG Christian

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Zitat

Original von Borsti
    Maik hat sich doch nicht beschwert das wir uns im Thread gemeldet haben und nicht per Mail.

...aber es stört hier im Thread wenn 95% der Posts nur aus einem "hier mir" bestehen!

• Richtig 00Mod!

Aber ich hab z.B. gleich die Addy mit reingeschrieben. Das geht schneller als Maik erst per Mail anzuschreiben.
    Schade das es net alle so gemacht haben.

MfG Christian

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Ja ich muss auch sagen, dass mir eine Anfrage per E-Mail schon lieber ist.
    Das ganze Durcheinander mit PN`s, ShortMessages, Threats und die unzähligen E-mails ist schon schwierig.
    Die Idee mit dem Test auf eurem Treffen ist schon gut, mir aber weng zu kurzfristig. Ich muss auch mir erstmal genau überlegen wie ich bei der Auswertung etwas System rein bekomme, damit nicht alles im Chaos endet.

Einmal editiert, zuletzt von maik82 ()

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Gerrit, hiermit bist du offiziell der Depp des Monats.
    Dein Preis ist folgender:
    Am 27.9. haben wir mit meiner Band S.I.N. unsere Releaseparty in der Rockfabrik Ludwigsburg. Du bekommst einen Platz auf der Gästeliste und darfst den kompletten Gig lang deinen Kopf in meine rechte Bassdrum stecken.
    Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin dafür noch die Möglichkeit zu geben der 2te Depp des Monats zu werden, schließlich hast du ja 2 Bassdrums, richtig?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Zaphod

Ich bin dafür noch die Möglichkeit zu geben der 2te Depp des Monats zu werden, schließlich hast du ja 2 Bassdrums, richtig?

Den Platz bekommt der September-Depp. Ich bin zuversichtlich, dass der bis zum 27. feststeht...

Aber jetzt bitte endgültig BackToTopic. Weiter müssen wir diesen Thread nicht zerhauen, sonst muss ich noch mit Trashen loslegen....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von JB

Schick ein Paket Teststicks bis Samstag an Seppel. Bei dem treffen sich einige Dutzend (oder?) Schießwütige aus ganz Deutschland zum Treffen 7.0

Ja das geht aber mal gar nicht! :D
    Die die nicht dahin kommen können,schauen in die Röhre,obwohl sie sich Mühe gemacht haben beim ausfüllen??

Ihr könnt ja ein paar mit allen mal durchtesten!!! ;)

• Hallo Leute !

Trommelfreak
    Keine Ahnung was da passiert ist oder wer schuld ist.
    In meinem Posteingang habe ich keine eMail von Dir gefunden.
    Deinen Beitrag im Forum hier habe ich auch nicht gelesen, sonst hätte
    ich mich eher gemeldet.
    Jetzt hast Du ja Deinen Fragebogen...

Ynnus
    Du hast auch Post von mir bekommen...

Sorry für die späten Antworten.
    Ich musste heute arbeiten und meine E-Jugend trainieren.
    Meine Freundin streikt auch schon, weil ich nur noch am PC hocke. :rolleyes:

Gruß Maik

• Zitat:
    Original von JB

Ja das geht aber mal gar nicht! großes Grinsen
    Die die nicht dahin kommen können,schauen in die Röhre,obwohl sie sich Mühe gemacht haben beim ausfüllen??

Ihr könnt ja ein paar mit allen mal durchtesten!!! Augenzwinkern

Das sehe ich ebenfalls so. Den Vorschlag hat Maik ja aber glücklichwerweise schon abgeschmettert....

«And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

Einmal editiert, zuletzt von P.C. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!