Tester- Drumsticks gesucht
Hallo Ihr Drummer,
mein Name ist Maik und bin erst seit kurzer Zeit im Forum. Eigentlich wollte ich nur mein Wissen über Sticks erweitern aber ich bin echt von der Kompetenz und auch vom Umfang der Antworten begeistert.
Zum eigentlichen Thema:
Zurzeit mache ich ein Praktikum und Diplomarbeit bei Rohema-Percussion – The German Drumstick.
Meine Aufgabe ist es mit Endkunden in Kontakt zu treten und eventuelle Verbesserungspotentiale zu finden bzw. allgemeines Feedback zu erlangen.
Zurzeit arbeiten wir mit Bands aus der Region zusammen die unsere Sticks testen. Ein Grund war auch der Wechsel des Holzlieferanten aufgrund von Qualitätsproblemen.
Jedoch suche ich weitere überregionale Tester. Dazu habe ich auch einen allgemeinen Fragebogen entwickelt, den man sehr schnell am Computer ausfüllen kann.
Je nach Resonanz werde ich dann daraufhin gewünschte Testpaare verschicken. Eine dauerhafte Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen.
Wer Interesse hat meldet sich am bestens per E-Mail bei mir.
Ich hoffe es wird jetzt nicht als Werbung gesehen aber ich setzte hier mal nen Link zu den Produkten von Rohema rein.
Wer sonst noch Fragen hat oder Erfahrungen mit Rohema, kann die hier natürlich gern loswerden. Kritik ist erwünscht.
Gruß Maik