"Doc" von Vader ist tot
-
-
tut mir sehr leid!
-
Hartes Teil! Gibts auch mehr Infos?
-
hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden. es wird viel "vermutet" (drogen, alkohol, autounfall,...) aber was offizielles hab ich nicht entdeckt.
-
Verdammt!!
Zu den Konzert im OCtober wollte ich noch hingehen!!
Schade is!!R.I.P
-
Hab mal gehört, dass der Typ Fixer war.
Säufer sowieso, deswegen war er ja auch irgendwann bei Vader raus.R.I.P.
-
Nie gehört von dem.
-
Zitat
Säufer sowieso, deswegen war er ja auch irgendwann bei Vader raus.Wenn man fixt ist es praktisch unmöglich,so schlagzeug zu spielen.
Doc war ein toller Mann.Das es ihn ausgerechnet so erwischt hat,macht die Sache noch schlimmer.[rip] -
Zitat
Wenn man fixt ist es praktisch unmöglich,so schlagzeug zu spielen.
Sorry, das ist totaler Bullshit.Trotzdem Scheiße. Einen Gruße in die Trommelhölle!!!
Grüße, Philip
-
Scheiße.......hör ich gerade zum ersten Mal.
Guter Junge gewesen..........R.I.P -
Wer zum Teufel ist Vader ???
Und wer ist " Doc "?? -
Vader ist eins der ersten wenn man es so nen kann deathmetal bands!!
Und kommen aus Polen!!
Doc is der Drummer von der Band!! -
Ich halte es auch durchaus für möglich, richtig gut Schlagzeug zu spielen, obwohl man heroinabhängig ist. Hat schon viele gute Musiker erwischt...
-
wircklich traurig, der war wircklich toll. ich hab die band auch erst vor
kurzem kennen gelernt und war total begeistert. nagut jeder der vader kennt, wird beim hören von ihnen an doc denken. andiesem wochenende ist wohl auch noch eine ganze grindcoreband bei einem autounfall ums leben gekommen, hab ich auf metall1.info gelesen.
wirklich traurig diese woche.
flo -
denk mal auch psychische probleme. nach seiner handverletzung is er nich mehr zurück zu vader. also vader kann man immer noch sehen, da sie schon seit langem wieder nen neuen drummer haben der auch schon the beast eingespielt hat.
-
Zitat
Original von Böseflo
wircklich traurig, der war wircklich toll. ich hab die band auch erst vor
kurzem kennen gelernt und war total begeistert. nagut jeder der vader kennt, wird beim hören von ihnen an doc denken. andiesem wochenende ist wohl auch noch eine ganze grindcoreband bei einem autounfall ums leben gekommen, hab ich auf metall1.info gelesen.
wirklich traurig diese woche.
floDie Grindcore - Band heißt (hieß) BLOOD FREAK und starb bei einem Autounfall auf dem Weg ins Studio um deren neues Album einzuprüggeln. Der Titel sollte "Live Fast, Die Young, & Leave a Flesh-Eating Corpse" heißen.......Schicksalsschläge........
-
ich fand doc war ein super drummer und er wird wohl nicht so schnell vergessen werden! Hoffentlich hat ihn nicht der Alkohol umgebracht...das würde mich etwas bedrücken
-
Naja, Altersschwäche wars wohl eher nicht...
-
oh man und das mit kind. so ne band, so n talent. drogen sind schon toll.
-
Zitat
Original von Kataklysm
Säufer sowieso, deswegen war er ja auch irgendwann bei Vader raus.R.I.P.
der hat sich bei den aufnahmen zu The Beast die hand zerhexelt als er mit nem glas in der hand die trepperuntergestürzt ist, deswegen spielte eine zeitlang ein anderer die konzerte.
soviel weiß ich davon ...
aber echt eine schande, hab seinen stil gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!