Ich bin soeben auf dieses unglaubliche Angebot gestoßen. Was haltet ihr davon? Hier bitte klicken
Paiste 2002 Snare
-
-
Kanste kaufen, ist gut.
in 30min ist dei Versteigerung zu Ende. Also hopphopp und beim nächsten Treffen mitbringen.
Im Ernst: Dieses Teil ist mehrfache Legende. Die Drumbassadors und Jojo Mayer endorsen das Teil regelmässig auf dem Paiste Messestand und drücken sich immer ein Tränchen weg.
Der Preis ist absolut einmalig. -
Also mehr als BLING BLING kann ich auch nicht sagen!!!
Auf jeden fall krasses teil aber der preis is trotzdem extrem für ne snare!! -
Das Ding war doch vor wenigen Wochen schonmal drin.
Scheinbar keinen Käufer gefunden. Ist eben für normalsterbliche immer noch sehr viel Asche... erst recht wenn man bedenkt, dass man eine Sonor Glockenguß mit etwas Glück für 600 Euro gebraucht finden kann.
Trotzdem ist die Paiste mit Sicherheit eine tödliche Waffe und für echte Sammler auch richtig Asche wert. Nur mir wäre es vieeeeeeeeel zu teuer. Im nächsten Leben vielleicht
-
Huch, steht ja auch noch in Wiesbaden das Ding. Da spare ich ja Versandkosten. Na dann muss ich die wohl nehmen. So ein Schnäppchen aber auch.
-
Schönes Stück! Aber nur was für`s Auge! Durch den Preis versaut! Was soll ich damit, wenn ich nicht mal meine Mapex - snare richtig stimmen kann?
Obwohl, das Geld hätt ich! -
Zitat
Original von Chuck-Boom
Huch, steht ja auch noch in Wiesbaden das Ding. Da spare ich ja Versandkosten. Na dann muss ich die wohl nehmen. So ein Schnäppchen aber auch.
Müsste die vom Udo Masshoff sein...
-
Kannst ja beim Willy nachgraten lassen, hehe...
-
-
Jau, is die vom Udo. Möchte wissen, was ER dafür hinlegen musste, der Sack.
Ach nee, auch mit Gratin von Willy bräuchte ich die nicht. Hatte mal eine Glockenguss-Snare von Sonor. Die war auch nur teuer und sonst nix. Und eine Signature Stahl. Nur als Hantel zu gebrauchen. Schrecklich. Und diese Parallelabhebung ... neeneenee.
Und jetzt haut mich alle.
-
Udo hat letztes Jahr dafür 2.300,- Euros hingelegt!
-
Ging wieder nicht weg.
Man könnte doch aus den Sägespänen von verbrauchten Sticks einen MDF-Kessel kleben, der dann als "the Spirit of UHU" oder so in ebay für Aufregung sorgt.
Wär das nicht ne schöne Idee für ICE-Stix, Pat&Udo?
-
Beweisfoto A:
Hab mal angespielt auf der Musikmesse 2002.
Sieht super aus, macht aber nur laut und sonst nix. Genau wie das ganze Set...Ob das jetzt ein Orcheltree Set ist, weiß ich nicht, saß vorher Danny Carey dran, aber die Snare war definitv die Orcheltree...Man sah ich da noch scheiße aus...
-
Das Set ist ein Messegag, sonst genau genommen nix.
Die Snare ist eine andere Liga. Wer furztrocken mit superschneller Ansprache liebt ist damit bestens bedient.
Ausserdem ist es ein Sammlerobjekt. Nicht mehr und nicht weniger. -
Genau das ist es. Ich war so enttäuscht von dem Sound des Sets, hab nämlich nur gesehen, wie der Danny vom Podest runter ist. Und für unsere damlige Bandpage wollten wir unbedingt Fotos, da musste ich einfach den Typ von Paiste vollblubbern. "Please do not touch"-Schildchen weg und ab dafür.... Naja, soweit es ging...
-
Zitat
Original von Azrael
Ich bin soeben auf dieses unglaubliche Angebot gestoßen. Was haltet ihr davon? Hier bitte klickenSie wird immer billiger!
klick -
weil der bela sie noch durchwalkt ...
ist eigentlich schon so eine auf dem markt?
klingt vielleicht noch besser ... -
Zitat
Original von macmarkus
ist eigentlich schon so eine auf dem markt?
klingt vielleicht noch besser ...
Die klingt sogar deutlich besser, für meinen Geschmack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!