ja mit den ludwigsachen ist alles wieder geschmacks sache.
absolut nicht mein fall, meiner meinung nach fürs studio nicht brauchbar!
gut ich mache viel solo sachen. aber auch von der verarbeitung gefallen mir die ludwig oft nicht.
geschamackssache!!
ja mit den ludwigsachen ist alles wieder geschmacks sache.
absolut nicht mein fall, meiner meinung nach fürs studio nicht brauchbar!
gut ich mache viel solo sachen. aber auch von der verarbeitung gefallen mir die ludwig oft nicht.
geschamackssache!!
SZ = Schlagzeug Sorry
Hmm...also die Basix Dinger sind mir bei ebay auch schon aufgefallen. Das billigste liegt bei 170 Euro glaube ich. Nur wurde mir immer gesagt, dass es schwachsinn sei eines fuer unter 300Euro zu kaufen
Ja was denn nun?
Ich denke ich warte erstma mit der Anschaffung
jop, warte noch nen bissal und red mit deinem lehrer
aber ich kann dir das basix nur sehr nahe legen
besitze selbe 2 stück und nur gute erfahrungen gemacht.
habe das basix custom und das danny gottlieb
das danny gottlieb spricht etwas besser an durch die kürzeren kessel aber das ist ja zum anfang noch relativ egal.
freischwingende kessel
echtholz, bzw nicht gepanschtes
hohe qualität (sound und material) kann schon mal sein, dass ne schraube etwas locker ist, aber gut die macht man fest und gut ist!
hab auf dem danny gottlieb noch die werksfelle (remo ambassador) nur auf die kick hab ich als schlagfell nen evans emad und als reso nen powerstroke 3. die kick hat fast so nen punch wie meine MMX
also extrem geil
von anfänger bis zum fortgeschrittenen das perfekte set!
22" X 18" kick
Zitat22" X 18" kick
dazu vectromanic cc shells (jeton), pearl available, headsucker alltime heads in 22 und 14 big maxx. danny gottlieb gloves shelter invitation rods, für leise passagen.
kein gepanschtes holz! also niemals gretsch, sonor oder pearl!
sperrholz ist böse, frag deinen lehrer!
basix nur unter absprache mit schlaumeier "kick2"!
Ein Thread mit geballtem Schwachsinn in einer unglaublichen Rechtschreibung!
ZitatOriginal von Cat
Ein Thread mit geballtem Schwachsinn in einer unglaublichen Rechtschreibung!
Mir ging eben das selbe durch den Kopf, hatte nur kein Bock mich darüber aufzuregen. Erst der schwachsinns "Tokio Hotel" Thread und jetzt noch so ne doofe Diskussion, die dem Threadstarter nichts bringt.
ZitatErst der schwachsinns "Tokio Hotel" Thread und jetzt noch so ne doofe Diskussion, die dem Threadstarter nichts bringt.
Wie recht Du hast, mich regt das nicht unbedingt auf, ich bin mehr entsetzt.
fest steht fuer mich jedenfalls, dass ich noch einige zeit warten werde, bis sich herauskristallisiert hat, ob ich nun wirklich Talen/Lust habe, auf einem richtigen SZ zu spielen
Von daher hat der Thread schon was gebracht
Kannst ja in der Zeit wo du überlegst anfangen mit Sparen, wenn du dir dann doch kein Set holst, kannst dir was schönes anderes kaufen. Vll nen Bass
ZitatOriginal von bumbklaatt
Kannst ja in der Zeit wo du überlegst anfangen mit Sparen, wenn du dir dann doch kein Set holst, kannst dir was schönes anderes kaufen. Vll nen Bass
Wozu? Hab doich schon ne Gitarre auf der ich spiele
Noch n Bass? Och noe,das waer zuviel des guten
Aber danke fuer die Hilfe.
Ich bin aber überzeugt davon, dass dus weit bringen kannst, immerhin verkloppst du drei Stunden dein Pad ohne dass es dir langweilig wird. Ich pack das maximal ne halbe Stunde
Naja, das es nicht langweilig wird, habe ich nicht gesagt
Nur sage ich mir dsann, dass ich an meiner Technik feilen muss und daher halt noch ueben muss
Also ich spiele auch noch nicht wirklich lange und besorge mir Montag das MapeX PROm für 1000 € (Becksatz bin ich noch unschlüssig)
Wenn du dir eins kaufen solltest dann gleich was vernünftiges! Such dir ein Laden wie Musikhaus Andresen in Lübeck wo du auch probieren kannst. Sonst ärgerst du dich später nur das du anstatt 1000€ 1500€ verballert hast.
ZitatOriginal von seppel
...headsucker alltime heads...
Wah, wie geil!!!
ZitatOriginal von seppel
kein gepanschtes holz! also niemals gretsch, sonor oder pearl!
sperrholz ist böse, frag deinen lehrer!
Und Sabian ist besser als Sonor!
jo seppel alles klar, wer hier wohl der schlaumeier ist. aber hier greifen sich die leute ja gegenseitig mehr an als sich zu helfen...
jeder will der schlauste sein
Mensch hier is ja wieder party am morgen
aufstehen, df an und:
kick2:
Ruhig bleiben. Lies Dich erstmal ein wenig hier ein und lerne die Leute kennen, die sich hier so rumtreiben. Dann wirst Du vielleicht solche Postings, wie das von Seppel, verstehen und (hoffentlich) so darüber lachen können, wie ich und viele andere auch.
Gruß,
Sven
Edit: Ach ja: Herzlich willkommen hier!
okay, danke für den tipp
hi, schön hier zu sein!
bin sehr frisch, das stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!