So liebe Gemeinde.
Hier nun der offizielle Bestellthread für den DF- Sampler Vol. 2
Nur mal eine kurze Darstellung.
Die Cd hat 10 Tracks von Forumskollegen von denen es auch jeweils ein Play Along als Mp3 auf der Cd gibt. Also 10 Musikstücke plus die 10 Stücke als Play ALong zum Nachtrommeln. Wer also Play Alongs sucht, sollte dann jetzt mal eben ne Schachtel kippen weniger rauchen, und sich das Teil hier bestellen.
Und allein schon wegen der Musik lohnen sich die paar Kröten.
Das ganze gibt es zu dem einmaligen Preis von 5€ inkl. Versand ( innerhalb Deutschland). Wie das mit unseren Nachbarländern ist, muss ich noch klären. Ja, das ist kein Schreibfehler. Ein fünfer und das Teil kommt zu Euch nach Hause. Also nicht lange überlegen und ab geht die Post
Ab sofort könnt Ihr die CD in diesem Thread bestellen. In der ersten September Woche werde ich dann alle Leute anschreiben die eine Cd bestellt haben, und Ihnen die Bankverbindung zukommen lassen. Nach Geldeingang wird das Teil innerhalb von 2-3 Tagen verschickt.
Und bitte nicht zuerst grosse Fresse machen und bestellen, und wenn es dann ums bezahlen geht dicke Backen machen. Also vor dem bestellen überlegen, ob Ihr das Geld übrig habt.
Gruß Highfly
Edith sagt:
Es wird definitiv nur 100 Stück von diesem Sampler geben. Nicht eine mehr. Aufgrund der vielen Voranfragen zu der Samplerbestellung würde ich nicht allzulange warten. Wenn weg dann weg!