siehe ganz oben erste seite...
Theo on drums
-
-
Meine Prog-Metal-Phase liegt zwar schon eine Weile zurück aber nichtsdestotrotz habe ich mir die Aufnahmen gerne angehört.
Sehr professionell gemacht, sowohl soundtechnisch als auch musikalisch.
-
Sauber Theo, sauber.........
-
wow, hut ab, das ist echt klasse!
-
-
Moin!
Sehr schön getrommelt, gefällt mir echt gut!
Aber Dein Set ist für die Art Musik natürlich viel zu klein, Du brauchst noch viel mehr Toms und vor allem Becken!
LG
-
Neue Videos!
siehe erste Seite...
-
hi theo! kann nur sagen: schwer genial!
-
Ist zwar nicht meine Musik, aber RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein. Da geht (sauber) die Post ab ...
Gruß
Günther -
-
ja da gibt es nix zu nörgeln!!! dafür gibts nen: <- 2!-daumen-smiley!
-
Am letzten Wochenende war ich im Studio um für meine Band The RamDo Connection ein paar Songs aufzunehmen. Da ich mich beim Umgang mit der Kamera zu blöd angestellt habe gibt es leider nur ein brauchbares Video. Wer ganz genau hinschaut wird feststellen das diese Video eigentlich nicht zur Tonspur passt!
-
Update Seite 1
Nach über einem halben Jahr haben wir es jetzt endlich geschafft die Aufnahmen zu unserem 2. Demo abzuschließen. Auf dem RamDoMySpace könnt ihr 4 neue Songs hören.
-
Update Seite 1
In den letzten Monaten waren wir mit Povert's No Crime wieder aktiv und haben ein paar Songs geschrieben. Hier eine Nummer die ich in meinem "Homestudio" aufgenommen habe. Hierbei handelt es sich aber lediglich um eine PreProduction/Demoaufnahme. Wenn es denn noch eine weitere CD geben wird dann gehen wir für die Aufnahmen in ein "richtiges" Studio.
-
Hallo Theo,
das ist ja richtig geiles Zeug !! Kannte PNC bisher (leider) nicht, das werd ich wohl jetzt nachholen
Dein Drumming macht echt Laune, passt wunderbar zur Musik und ist trotzdem voll auf'n Punkt. Klasse!
Beste Grüße,
S.
-
Sehr sehr schön gespielt, schönes Kit, Daumen hoch, auch wenn es nicht so meine Musik ist .
-
Update Seite 1
edit 17.01.12 (Pride Shall Fall)
Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Band Pride Shall Fall ! Hier geht es für mich noch einmal richtig zur Sache und ich musste ordentlich Blastbeats und schnelle Doublebass "trainieren". Hier gibt es einen kurzen Auszug von einem neuen Song den ich in meinem Proberaum testweise aufgenommen habe. -
Update Seite 1
edit 21.08.12 (Pride Shall Fall)
Hier mal ein Livemitschnitt aus den letzten Monaten. Der Sound ist nicht so ganz optimal...Pride Shall Fall - Sunshine (Reload Festival 2012)
und hier noch einmal mit etwas besserem Sound:
Pride Shall Fall - Sunshine 2 (Reload Festival 2012) -
Update Seite 1
Habe jetzt auch mal ein Covervideo gemacht...
Whitechapel - The Darkest day Of Man
Cover heißt für mich aber auch das es sich nicht um eine 1:1 Nachspielkopie handelt
-
Geil gespielt, geiler Gitarrensaft... aber mit diesem Röchelgesang kann ich mittlerweiile überhaupt nichts mehr anfangen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!