ich hatte das Problem auch. Die Ursache in meinem Fall war, dass ich nicht dort hingeschaut wo ich hingeschlagen hab. Folglich schau dort hin wo du hinschlagen willst und du triffst.
Treffsicherheit auf Toms
-
-
Zitat
Original von kleiner
ich hatte das Problem auch. Die Ursache in meinem Fall war, dass ich nicht dort hingeschaut wo ich hingeschlagen hab. Folglich schau dort hin wo du hinschlagen willst und du triffst.ergänzend dazu : kontrolliere deine sitzhaltung.
oftmals sieht man so zusammengesackte, zur seite schauende trommeltiere, die ihre sets nicht richtig bedienen können. (sieht mitunter cool aus, bringt aber nicht wirklich den gewünschten erfolg).
-
Zitat
Original von DrumForJesus
Wenn ich in meinem Übungsraum das Licht ausmache, ist es wirklich stockfinster. Einen Versuch ist es wert.
Jetzt mal ohne Flachs: Probier's aus! Und den Tipp mit dem Hinschauen find ich auch nicht überragend; lerne Dein Set auswendig.W
-
Zitat
Original von Zaphod
Nach den Becken und dem Aussehen schließe ich drauf dass es sich bei dem obigen Menschen an den Kesseln um den Herrn Jacobi handelt, stimmts oder stimmts?Nein, es stimmt nicht ganz. Es ist der Herr Jakobi. Man achte auf die Feinheiten.
-
Zitat
Original von DrumForJesus
Nein, es stimmt nicht ganz. Es ist der Herr Jakobi. Man achte auf die Feinheiten.
Lol, ich finds lustig dass es im Worshipbereich zwei Daniel Ja(c/k)obis gibt, da verwechselt man die schon mal... *grrrrrr*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!