chat ist nun auf jeden fall gestartet ....
Panne?
-
-
Fühlt sich schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser an!
-
jo ein problem war das die max_clients nun wieder als standard auf 20 standen ..muhahaha ..
-
Super, jetzt flutscht es wieder!
-
Was genau war eigentlich das Problem?
-
umstellung von woody auf sarge.
und zwar weil apt-get probleme machte und einfach php und mysql umbügelte - so das es dann zu konflikte mit dem mailer gekommen ist.im grunde half dann nur noch sichern - neu installieren - rücksichern
... und jetzt halt noch bischen anpassen und ende.das ganze ding sollte jetzt 'hoffentlich' auch generell schneller sein als vorher.
grüße
patrick -
scheint wieder alles okay zu sein, gefühlte Zufriedenheit: 100.
See
-
Also bei mir rennt es wie nie !
Good Job, Patrick !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wo is denn hier die Brems, ich rase ja im Forum....
Auf jeden Fall is wieder alles in Ordnung (bei mir zumindest)
mfg, max
-
wahrlich mein göttlicher Sysop. das war ein gutes Werk...
...und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche!
Rennt wie sau!
-
Hi Pat,
Speed ist super aber irgendwie funzen die Bilder bei den Kleinanzeigen nicht mehr...
Kannse ma kucken...
Gruss Stefan
-
bilder bei den kleinanzeigen ? kann ich jetzt nicht nachvollziehen ..
gib mal einen link! -
-
Hi Pat,
hab' mal nen Auschnitt angehangen.
Normalerweise ist doch links neben der Überschrift ein Bild zu sehen, oder.
-
nur wenn es dazu auch ein bild gibt !
-
Zitat
Original von Patrick
nur wenn es dazu auch ein bild gibt !
genauuu, wenn der anbieter von dem dingens kein bild rein macht wird auch keins angezeigt.Beispiel: http://www.drummerforum.de/forum/kam.php?popupid=1983
Hier hast du dein Bild. -
Apropos Bilder:
In der FAQ fehlen welche (hier zum Beispiel), wobei ich nicht weiß, ob das nicht eh schon lange so ist.Ansonsten freue ich mich auch riesig über die ungeahnte Geschwindigkeit hier neuerdings.
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von drumsandbeats
In der FAQ fehlen welche (hier zum Beispiel), wobei ich nicht weiß, ob das nicht eh schon lange so ist.
Das liegt aber daran, dass Kamkiriad seine damalige drummerpage.de vom Netz genommen hat...Aber falls du Lust hast inanum der FAQ etwas zu arbeiten, melde dich bei JB oder mich...
Ach so, wer war das nochma, der das Ding auf Wiki-Basis erstellen wollte? Pat, hast du da Lust zu?
-
Ach so ist das.
Matz hatte mal vorgeschlagen, den Setaufbauthread in die FAQ zu packen.
Ansonsten fehlen mir gerade Lust und Zeit da was zu machen. Später vielleicht mal.Gruß,
Sven -
geil, ich finde, seit bestimmt einem jahr wenigstens, war das forum nicht mehr so schnell.
gute arbeit @ Patrick und die anderen, hoffentlich bleibt das so.
gruß ralph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!