warum war das forum solange nicht erreichbar???
Panne?
-
-
wurde wohl am server gearbeitet
-
Und es hakt noch.
Wird bald erledigt sein. Deshalb: Ruhe bewahren und nix vollmüllen...
-
Zumindest ist der Mailserver wieder da....
-
Prima, es funkt wieder!
Schön ....
viel Kraft für den Rest um wieder alles hinzubiegen.
Gab es nen Plattencrash oder wie kam es zum Ausfall?
gruß dPearl :]
-
Zitat
Original von Stefan
warum war das forum solange nicht erreichbar???Weil das hier so Brauch ist: einmal im Jahr ein mutwilliger Totalcrash - das haertet ab ...:D
-
bin ich wieder drin?
naja, hab jetzt ungefähr eine minute gebraucht, um zu antworten und es lag nicht an meiner schreibtechnik -
das wird schon wieder Ihr Süchtel.
See
-
Short Messages funzen auch nicht....... 8o.........und langsam ist's nach wie vor...... ;(...............ich schmeiß mich hintern Zug.............
-
oh mann und ich hatte schon sorgen, die seite wäre für immer pfutsch. Ja ich weiß ich bin ein pessimist
-
ich bekomme eine PN jetzt zum 23. mal!
-
dann kann es sich nur um liebe handeln...
-
Zitat
Original von Lupi
ich bekomme eine PN jetzt zum 23. mal!Ja, ich auch, aber bei mir ist es schlimmer: Sie kommt von Pat...
-
gudn tach
es sollte wieder alles gehen.bitte mal prüfen und hier rein wenn was nicht geht!
pat° -
Es ist nur noch alles unendlich langsam...
-
jo das habe ich auch schon feststellen müssen .
ich bin dran! -
jetzt sollte das schneller sein, oder ?
-
Ja, bei mir hängt es nur noch sporadisch. Dafür geht der Chatradar wieder nicht.
-
Da ist immer noch der Wurm drin. Ab und an spielt mein ie verrückt mit der Meldung : Zeitüberschreitung.
Der Seitenaufruf geht dann und wann mal richtig schnell, und dann dauerts wieder wie zu 33kb Modemzeiten
Der Chatradar ist mal da und mal nicht.
gruß lecco
-
so wie isses jetzt ?
hab mal ein paar dinge gekillt die keine sau braucht.besser ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!