Dachte mir vielleicht wärs mal geil wenn wir hier mal unsere Lieblingsgrooves präsentieren. Ist doch bestimmt Interessant dass dann auch zu versuchen zu spielen. In jedem "Lieblingsgroove" steckt doch eine gewisse magie für diejenige Person, wär doch mal geil ein bisschen Magic aufzusaugen ? Gibt soviel Interessantes.......... Ich selbst hab viele beats die ich sehr geil finde, manche davon sind was "besonderes" für mich. Ich fange mal an mit einem 12/8 inspired by Gary Chaffee, wirkt irgendwie geil mit den Schwerpunkten auf jeder 1.
Schreibt eure faszinierendsten grooves auf
- Buddy Poor
- Geschlossen
-
-
Gute Idee! Toll fände ich es auch, wenn Tempoangabe immer dabei wäre und jeder seinen vielleicht Aufnehmen könnte! Ich werd das bald mal versuchen!
Nokturn
-
Ja stimmt, tempoangabe kann nicht schaden. Also bei obigem groove, punktierte viertel = 160 - 170.
-
den takt angeben wär auch cool dann muss man nicht erst nachzählen
ah steht ja oben im text hab mich nur für den groove interresiert.
sry
-
edit: anderes video
das find ich ne coole idee... hier hab ich einen groove erfunden... an dem hab ich ganz schön lange getüftelt und bin mit dem ergebniss sehr glücklich... hoffe ihr habt spass damit...
und weil notenlesen hart sein kann und ich die handsätze nicht aufschreiben wollte hab ich hier das ding auf video zum hören und sehen...
neues video (blick von oben) 13.057 KB divx
altes video (live mit bassing) ca. 5MB realplayer -
Hui geil Martin!
Das ist doch Bassing, oder? -
jaja, is schon bassing... ich weis du wartest auf die cd, gell?!?
leider liegt die immer noch ungemischt auf eis/festplatte wann sie rauskommen wird ist noch völlig unklar (verzöger) aber ich werd dich auf jeden fall informierenps: tscheggd das neue video weider oben im thread...
grüße blablub
-
hoppela, fantastischer groove! Und ehem, die cowbell spielste auch noch mit? nee, ne?
-
:]doch :] mach ich... war aber auch ne scheiß arbeit, den zu üben...
-
Hab mir grad den Groove von blablub runtergeladen, gefällt mir sehr gut.
-
Ui.. der Vorgängerthread zu "Groove Patterns"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!