Zildjian A-Custom medium

• Hallo
    Habe bisher immer nur anonym mitgelesen wollte aber nun auch mal eure
    Meinung einholen. Ich bin auf der Suche nach "meinen" Becken. Nachdem ich bisher immer nur von meinem Geldbeutel diktiert wurde, möchte ich nun
    mal so richtig zuschlagen (naja zumindest in absehbarer Zeit)

Ich bin bereits durch diverse Beckenabteilungen geirrt und hab auf alles gehauen was da so hing. Richtig gut fand ich die Zildjian A-Customs.
    Glücklicherweise spielt ein Freund von mir diese Teile und ich konnte an seinem Set mal ausgibig testen.
    Dabei empfand ich die regulären A-customs als nicht kräftig genug für mich (ja, ich bin aus Mangel an Technik eher laut...) und die Projection Chrashes von Ton nicht so toll :(

Jetzt habe ich aber gesehen das Zildjian die A-Customs jetzt auch in medium anbietet. Ein kurzer Test war war auch sehr positiv für mich, da ich die Becken als sehr voll im Ton empfinde.

Hat hier schon jemand Erfahrungen dazu ??? ?(

wahnsinn ist nicht nötig, hilft aber oft ...

• also die medium serie kenn ich nicht, aber ich kann dir nur zu den normalen z-customs sagen, dass die eigentlich nicht wirklich schwach klingen.....
    bist du sicher, dass du sie noch richtig im ohr hast?
    denn die becken sind wirklich gut, vor allem für den preis!

aber ist natürlich auch alles wahrnehmungssache ;) !

• realität, öl deine cobra. wie merkgeschützt muss eigentlich einer sein um auf so eine frage mit z-customs anzukommen? nur mal so als tipp: A steht ziemlich am anfang vom alphabet und Z ziemlich am ende.

topic: die mediums sind noch ziemlich neu. die regulären a-customs machen aber in entsprechender grösse schon recht viel alarm. welche grössen hat den dein kumpel am start?

• ich glaubs nicht........
    "realität, öl deine cobra"

was habt ihr alle für ein problem?!?!
    man, das ist ja echt krank!

und ein so niedriges niveau herscht hier leider größtenteils, wie es in einem forum nur überhaupt vor dem niveau, wo mit wörtern wie hur**so** usw. um sich geschmissen wird, geben kann....

schonmal daran gedacht, dass ich mich zufällig vertippt haben könnte?!?!

oder vielleicht auch a-custom mit z-custom verwechselt haben könnte?!?!

wobei hier das erste der fall ist.....

ich begeb mich jetzt mal nicht auf dein nievau, wo mit beleidigungen gehandhabt wird, aber sage dir ganz deutlich: denk bitte nach bevor du schreibst und lass solche unqualifizierten kommentare, okay?!

das ist echt keine basis...

hast du dir überhaupt den thread, von dem dieser shit ausgeht, mal GANZ durchgelesen?! anscheinend nicht, denn ansonstn würdest du nicht so einen quark von dir geben......

schade, leute, hab gedacht, die community hier unter schlagzeugern ist super, aber hab mich wohl bis auf ein paar ausnahmen getäuscht...schade.

• matz ist übrigens unser lieblingsmod, gleich nach holle... *weglach*

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• meister,der thread hat genau 2 posts. einen vom themenstarter,einen von dir. soviel schaff ich als grenzdebiler psychopath mit starker rechtschreibschwäche so gerade noch durchzulesen ohne umzufallen. vielleicht solltest du dir überlegen WAS und WO du postest. lesen,verstehen,schreiben. die community hier ist übrigens super. wenn du nix zum thema beitragen kannst dann halt einfach die finger still. schönen tag noch.

• irgendwie bin ich hier wohl zum clown mutiert.
    schön, dass ihr es so lustig findet.
    und ob es ein mod ist oder nicht ist mir sowas von egal.
    wenn ich von allen seiten völlig grundlos dumm angemacht werde darf ich mich doch wohl verteidigen, was ja eigentlich völlig sinnlos bzw. überflüssig im inet ist.

aber wie heißt es doch so schön: der klügere gibt nach.
    also lass ich euch in ruhe quatschen und beleidigen und peinlichkeiten von euch geben und helf einfach leuten hier, denen ich helfen kann sowie mir von anderen, nicht so babyartigen leuten geholfen wird, was ja auch der fall ist.

soweit....

EDIT:und deinen letzten kommentar, matz, hättest du dir genauso sparen können...hab ich nichts beigetragen, nur weil ich mich vertippt habe?! also bitte...
    aber wie gesagt: der klügere gibt nach.......

so, und hier mein friedensangebot

2 Mal editiert, zuletzt von 'reality ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!