Konnte heut leider nicht. Deshalb meine Fragen:
Irgendwelche Highlights? Was gibt es zu berichten?
Drummerfestival bei Meinl (10.09 05)
-
-
Bald mehr Fotos aber solange hier:
http://www.drumsetpercussion.d…s/mdf05/tl_x-ray_34_s.jpg
Laut Benny Greb das "zweite Tier" des Tages: Thomas Lang - er spielte am Abend und war das Schlusslicht der Show. Er legte ebenso vor wie Mike Terrana. Laut Mr. Rabb sollte Thomas sich aber zu einem so klaren Set auch nackt präsentiern...
http://www.drumsetpercussion.de/images/mdf05/df_ler_s.jpg
Besonders wurde man aber sein Geld beim DF Stand für T-Shirts los Alles in allem eine sehr gemütliche Runde. Nur haben sich ca. 10 m Luftlinie rechts vom DF Stand, Nachwuchstalente (?) des öfteren an einem Swingstwar versucht, was auf Dauer ziemlich auf die Ohren gingWar schon echt nicht schlecht, man konnte Produktionstouren durch die Firma Meinl machen, alles antesten und eben sich andauernd mit den Stars und Sternchen unterhalten.
MEINL hat das wirklich gut organisiert, das Wetter hat im Laufe des Tages auch mitgespielt und somit war das MDF sehr gut besucht.
-
Super Bilder!
Ich hoffe ihr enthaltet uns die anderen nicht so lange vor.Zum Thomas Lang Bild: Da spielt er aber nicht seine Signature Crashes oder???
-
Guten Abend!
Doch eins oder zwei hat er gespielt Rest waren Nicht-Generation-X-Becken.
Ich bin grade noch beim aussortieren von den Fotos, aber denke mal morgen gibts mehr von meiner Seite.
Habe hauptsächlich Thomas Lang und dann noch einen ganz besonderen Fotoschmaus für jeden Drummer.Bis morgen,
detp
Stefan -
Als ich den Live-Stream angeschaut habe und als am Ende alle auf der Bühne waren hatte Phil Maturano doch ein DF-Shirt an oder???
-
richtig ein grünes mit der faust und dem stick
-
Das wars! Hab ichs mir doch gleich gedacht.
-
So, ich bin nun auch daheim angekommen. Kann mich den anderen nur anschliessen: Es war einfach nur klasse. - Vor allem Mike & his CD noch am Schluss ;).
Gruesse vom Bodesee,
Holger -
-
Ist jetzt das halbe Artist-roster von Meinl mit DF-Shirts ausgestattet?
-
Ich konnte leider nicht da sein kann mir irgendjemand sagen woher man die T-Shirts im nachhinein kaufen kann?
-
Zitat
Original von Joni
Ich konnte leider nicht da sein kann mir irgendjemand sagen woher man die T-Shirts im nachhinein kaufen kann? -
Zitat
Original von chesterhead
Ist jetzt das halbe Artist-roster von Meinl mit DF-Shirts ausgestattet?
Jepp, meine Bilder werden demnächst in der Galery zu sehen sein, zumindest Thomas Lang, Jonny Rabb, Mike Terrana und Phil Maturano laufen wohl jetzt öfters mal mit den Shirts rum. -
Als echte Rockstars eigentlich wechseln die das sowieso nicht: "Wer hat meine Snaredrum in mein Tourshirt gesteckt? - Sorry, ich dachte es sei ein Case."
-
Hepp, die Bilder sind online.
Viel Spaß beim Kucken: -
Geile Bilder Zap! Könnte irgendjemand (der grad nichts zu tun hat :D) vielleicht als Kommentar drunter schreiben wer auf dem Bild zu sehen ist? Also ich meine die Forumsleut
Wäre nett!
-
von cyrix sind die bilder auch drin.
(http://www.drummerforum.de/php…l%20-%20DF-Promo-Stand%2F) -
Ich hab mal ein paar Bilder "beschriftet" und meine Bilder sind jetzt auch online, da sieht man unter anderem ein paar Großabnehmer unsere Shirts.
-
An die Autogramm-T-Shirt Besitzer:
Meine Freundin meinte gerade das man die Edding Textilstifte erst mit bügeln fixieren muss - vor dem waschen! Sonst gehen die Dinger einfach ab....Gruss,
Holgeredit:
PS: Ist eigentlich dem Thomas sein Rucksack noch aufgetaucht? -
00Schneider, fragst Du mal bei Norbert nach, ob es die Videos auch zum download irgendwo gibt, bzw. ob es geplant ist? Live waren sie ja im Netz.
Oder vielleicht liest Du es ja auch hier gerade selber, Norbert.cheers,
zoiddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!