Heute abend kann ich Amunbilder für 16, 17 und 18 Crash + 14HH machen.
(Wenn alles klappt)
Heute abend kann ich Amunbilder für 16, 17 und 18 Crash + 14HH machen.
(Wenn alles klappt)
Für die Set-Ups fürs Meinl Festival brauchen wir noch die passenden Becken!
Falls jemand im Besitz eines der gesuchten ist (welche könnt ihr ja in den Listen von 00 sehen) bitte ein Foto machen damit wir es in den KC bekommen...
MfG Christian
Hier ein vorläufiges Bild:
Das erste Bild der Animation kommt von Mike Terranas Homepage. Das zweite ist eine vorläufige Version von mir. Es sind noch nicht alle Becken richtig drin... Ach ja, (G) ist ein 20" Gong-Tom, welches es natürlich auch noch nicht gibt. Habe hier ein zweites 18" eingebaut.
Hier das Bild von der Meinl-Seite:
A: 14" Amun Powerful Hihat
B: 10" Byzance Splash
C: 18" Amun China
D: 16" Amun Medium Crash
E: 8" Byzance Splash
F: 18" Amun Medium Crash
G: 20" Soundcaster Powerful Ride
H: 20" Amun China
I: 20" Soundcaster Powerful Crash
J: 19" Soundcaster Powerful Crash
K: 16" Amun China
Gesucht werden noch die Byzance und Soundcaster Becken!!!
Die Meinl-Amun-Crash-Becken werde ich in zwei Versionen im nächsten Update dabei haben. Danke für die Vorlagen! Ich hoffe, dass ich morgen die neuen Becken online stellen kann.
Gruß,
LarsKrachen
weiß jemand was Mike Terrana für Pedale hat?
ZitatOriginal von LarsKrachen
weiß jemand was Mike Terrana für Pedale hat?
Premier?
€: Falsch, Google sagt DW.
Hallo, hat noch jemand Lust schnell ein paar Kits mit Meinl Becken zu machen? In den letzten Updates sind ein paar neue drin.
Muss nix aufwendiges sein.
Wäre nett.
Klein und schlicht:
sänks, ein paar mehr bräuchten wir noch!
ihr hab noch bis heute abend zeit, legt euch ins zeug!
Vieleicht mach ich heut noch eins...
so mein set, hätt da mal ne frage, cowbells und jamblocks waren in dem package nicht dabei!? oder hab ich sie einfach nur übersehen??
Danke an Brosti und Ballroom!
Hat noch jemand Lust ein Bildchen zu machen?
Kann irgend ein Phantasiekit sein, hauptsache es sind nur Meinlbecken drauf!
Nüscht mitte Meinl aber meins:
Es gibt keine 24er Bassdrum
ZitatOriginal von slowjoe
ich bin zu blöd um die anwendung zum laufen zu bekommen, also habe ich es in photoshop gemacht, der woofer ist einen normale bassdrum nur halt gestaucht.
Öhm .. warum stauchen? Mitte rausschneiden reicht doch, dann verzerrt die Hardware auch nich so
Hier mal eine Jazz-Batterie in 20/12/14
Unverzichtbar für jeden Jazzer und chester hat daran gedacht:die Handschuhe!
Sehr geil
Allerdings, leider gibt es keine Ulle-Signature Stöcke, sonst wären die auch noch dabei gekommen. An sich wollte ich nur sehen, ob man die Dinger auf die Schnarre legen kann.
Äääh, hat die Bassdrum in chesterheads oberem Bild tatsächlich Spannreifen aus Metall?
Die Firma dankt!
Hab die Kits soeben auf Photopapier ausgedruckt, die werden dann morgen in Gutenstetten präsentiert.
wie bekommt man die bilder eigentlich in ein format, dass angezeigt werden kann?
bin nicht so bewandert was pcs anbelangt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!