Hi!
Habe ein Problem beim Spielen der unten dargestellten Noten. Ich weiß nicht mit welcher Hand ich welche Noten spielen soll, um das möglichst schnell spielen zu können.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?
Danke!
Hi!
Habe ein Problem beim Spielen der unten dargestellten Noten. Ich weiß nicht mit welcher Hand ich welche Noten spielen soll, um das möglichst schnell spielen zu können.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?
Danke!
Edit:
R R B LR | LR_RLR_RLR__L
Hängt aber von Deinem Tom-Aufbau ab.
BTW das muss man nicht schnell spielen, sondern gleichmäßig, damit es gut klingt.
Versuch mal die Übung RLR_ und LRL_ um da gelenkiger zu werden.
Hi,
Also ich finde du solltest verschiedene Handkombinationen ausprobieren und üben. Mit der Zeit merkst du dann selber welche Reihenfolge dir am bequemsten ist. Benutze dann diese und übe das Tempo.
Viel Spass!
Gruss The Pirat
HI !
Hi!
Ich find Hihats Version schon ganz gut, würd aber die letzte Snare im ersten Takt auch mit rechts anstatt mit links spielen und dann die beiden folgenden 16tel mit L und dann R. Das fühlt sich dann bei dem Groove vielleicht ein bisschen komisch an, aber meiner Meinung nach wäre es unlogisch diesen Abschnitt anders zu spielen als die gleichen Bewegungen wärend des Fills. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine und seht das auch *G*)
Naja
Ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!