Hallo,
Ich hab vor mir das TAMA Superstar zu kaufen und mein Verkäufer meinte,dass es normalerweise ca. 1200€ kosten würde.Dennoch sehe ich im Internet immer nur was von 1049€.
So,is das jetz Beschiss ,oder wie?
Beschiss?
-
-
1200 wird wohl der Listenpreis sein. 1049 dann das Angebot des jeweiligen Ladens. Also kein Beschiss. Die UVP wird fast immer vom Hänlder unterboten.
-
Nö, das ist UVP. Muss er sich nicht dran halten.
Vielleicht kannste ihn ja im Preis drücken, wenn du ihm das sagst. (Rechne aber den Versand noch dazu) -
uvp ist 1199.
das hat aber nichts mit dem marktwert zu tun.
wäre aber recht schnell recherchierbar gewesen, vor allem wenn dus schon im inet gefunden hast
http://www.thomann.de/artikel-176645.htmledit: war zwar letzter, aber dafür mit link :]
edit2: ok, doch nicht letzter -
Meinst du Superstar oder Superstar Custom?
Superstar kostet bei MP 799€
Superstar Custom 1049€Ich denke er eint die UVP des Herstellers.
Die setzten die UVP meistens höher an damit die Händler schreiben können:1049€ statt UVP 1199€
Edit: Misst 4 waren schneller... wär ich blos nicht aufs Klo gegangen ;)Edit2: Misst es waren doch nur 3... ich glaub ich muss ins Bett
-
OK,danke für die antworten. :]
Es ist das Superstar Custom ,oder gibt es da noch eins?
Ich weiss nur noch,dass es auf der Musikmesse war. -
ja, es gibt noch das richtig gute superstar von einst, dass du gebraucht noch günstiger bekommst als die neuen superstars.
wobei das superstar custom wirklich gar nicht mal so schlecht klingt. -
von einst? kann mal jemand en link oder so davon machen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!