Höher,weiter, schneller clip

• Zitat

Original von Gsälzbär
    Sorry, ich finds einfach nur langweilig! Da hab ich hier im Forum von weniger technisch Begabten bessere und ausdrucksstärkere Solis gehört.

Wahre worte. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich wollts nur nicht so direkt formulieren... und Neid spielt dabei absolut keine Rolle. (nicht das wieder jemand damit anfängt.)

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• Ich habs mir, in der Hoffnung da kommt noch was, komplett angesehen.
    Neid? Nö, wenn dann höchstens auf Jo Jo Meyers Können. Aber der spielt in einer anderen musikalischen Welt und kann hier, imho, als Vergleich nicht dienen.

• Zitat

Original von Mean Ingredient Wer von euch hat sich das Video komplett angesehen? :D

:D

Ich [SIZE=7]nich[/SIZE] .....

War mir dann irgendwie doch zu langweilig wie von meinen Vorpostern schon beschrieben...

PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

• oh, das ist wirklich interessant zu lesen was ihr euch erwartet habt und was nicht und vor allem ist es nett, dass ihr euch dazu gezwungen fühlt das aller welt mitzuteilen...
    ich kann mir kaum eine aussagekräftigere überschrift vorstellen als "höher, weiter, schneller clip"... da stand nicht etwa "schönes solo, goovt wie sau"... also wieso müsst ihr unbedingt da reinspammen und rummüllen?

wieso schreibt ihr nicht gleich "oh, ich hab mir eigentlich ein video einer strip poker partie erwartet... aber der knüppelt nur rum?"...
    womit wir wohl wieder bei pisa wären... lesen und verstehen... :rolleyes:
    denn wer "höher weiter schneller" liest und dann versteht "wie findet ihr dieses tolle solo, bitte schreibt was dazu", der sollte vielleicht drüber nachdenken wieder in die erste klasse einzusteigen...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von Savagedrums
    vor allem die Freehand Technik beherrscht er sehr gut!!!

das is doch fingercontrol, oder? ?(

Edith: Hab das jetzt mit dem Free Stroke vom Famularo verwechselt, aber ich dachte "offiziell" nennt man das Fingercontrol? egal...
    ich hör schon auf zum rumklugscheißen.

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• sieht aus, als wenn der der 3 Jahre auf nen Gummipad geübt hat und jetzt das erste mal an den drums sitzt. so schnell wie der spielt, so schnell weg ist man, um sich das weiter an zuhören.

• Zitat

Original von catastrophy
    womit wir wohl wieder bei pisa wären... lesen und verstehen... :rolleyes:
    denn wer "höher weiter schneller" liest und dann versteht "wie findet ihr dieses tolle solo, bitte schreibt was dazu", der sollte vielleicht drüber nachdenken wieder in die erste klasse einzusteigen...

Hast Recht. Ich hätte schreiben sollen: "ey krass alta, voll schnell ey. aber der von slipnot is noch krasser weil der macht mehr doubelbase!!!"

psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

• Ok, unter dem Gesichtspunkt, dass es ne Aufnahme für n Grindsong ist, ist das natürlich was anderes. Das macht das Drumming zwar nicht interessanter, macht aber mehr Sinn als wenn er das als Solo präsentiert hätte ;)

psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

• Zitat

Original von killdrums
    interessant...
    während alle anderen wenigstens was zum video sagen konnten/wollten
    kommt du lieber catastrophy daher machst dir kurz luft und spammst
    als einziger rum ...

wow, jetzt hast dus mir aber gegeben...
    ach leck mi doch am oasch... :rolleyes:

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

2 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!