Heftig der Typ
http://goratory.net/vids/darren.mov
Höher,weiter, schneller clip
-
-
Hatten wir schon... Aber vor allem die Freehand Technik beherrscht er sehr gut!!!
-
Schnell ... definitiv sehr schnell. Krass. Bin mal gespannt, wann der erste sagt, dass die Musikalität fehlt :).
-
Ich find`s ausgesprochen musikalisch...
(kleiner Scherz)
-
ich finds nur schnell, mehr nicht. Das Rumgedrumme gibt mir irgendwie nix...
-
Wie heißt denn der Mensch?
Darren hilft mir nicht weiter. -
Sorry, ich finds einfach nur langweilig! Da hab ich hier im Forum von weniger technisch Begabten bessere und ausdrucksstärkere Solis gehört.
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Sorry, ich finds einfach nur langweilig! Da hab ich hier im Forum von weniger technisch Begabten bessere und ausdrucksstärkere Solis gehört.Wahre worte. Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollts nur nicht so direkt formulieren... und Neid spielt dabei absolut keine Rolle. (nicht das wieder jemand damit anfängt.) -
Solo würd ich das nich nennen. Der zeigt doch eigentlich nur wie schnell er ist, dafür hätten aber auch 20 Sekunden gereicht. Wer von euch hat sich das Video komplett angesehen?
-
Ich habs mir, in der Hoffnung da kommt noch was, komplett angesehen.
Neid? Nö, wenn dann höchstens auf Jo Jo Meyers Können. Aber der spielt in einer anderen musikalischen Welt und kann hier, imho, als Vergleich nicht dienen. -
Zitat
Original von Mean Ingredient Wer von euch hat sich das Video komplett angesehen?
Ich [SIZE=7]nich[/SIZE] .....
War mir dann irgendwie doch zu langweilig wie von meinen Vorpostern schon beschrieben...
-
oh, das ist wirklich interessant zu lesen was ihr euch erwartet habt und was nicht und vor allem ist es nett, dass ihr euch dazu gezwungen fühlt das aller welt mitzuteilen...
ich kann mir kaum eine aussagekräftigere überschrift vorstellen als "höher, weiter, schneller clip"... da stand nicht etwa "schönes solo, goovt wie sau"... also wieso müsst ihr unbedingt da reinspammen und rummüllen?wieso schreibt ihr nicht gleich "oh, ich hab mir eigentlich ein video einer strip poker partie erwartet... aber der knüppelt nur rum?"...
womit wir wohl wieder bei pisa wären... lesen und verstehen...
denn wer "höher weiter schneller" liest und dann versteht "wie findet ihr dieses tolle solo, bitte schreibt was dazu", der sollte vielleicht drüber nachdenken wieder in die erste klasse einzusteigen... -
interessant...
während alle anderen wenigstens was zum video sagen konnten/wollten
kommt du lieber catastrophy daher machst dir kurz luft und spammst
als einziger rum ...
zum clip...jo schnell...aber leider sonst nix da was hängenbleibt...
gruß killdrums
etwas musikalischer bitte ?
dann schaut mal hier
-
Zitat
Original von Savagedrums
vor allem die Freehand Technik beherrscht er sehr gut!!!das is doch fingercontrol, oder?
Edith: Hab das jetzt mit dem Free Stroke vom Famularo verwechselt, aber ich dachte "offiziell" nennt man das Fingercontrol? egal...
ich hör schon auf zum rumklugscheißen. -
sieht aus, als wenn der der 3 Jahre auf nen Gummipad geübt hat und jetzt das erste mal an den drums sitzt. so schnell wie der spielt, so schnell weg ist man, um sich das weiter an zuhören.
-
Zitat
Original von catastrophy
womit wir wohl wieder bei pisa wären... lesen und verstehen...
denn wer "höher weiter schneller" liest und dann versteht "wie findet ihr dieses tolle solo, bitte schreibt was dazu", der sollte vielleicht drüber nachdenken wieder in die erste klasse einzusteigen...Hast Recht. Ich hätte schreiben sollen: "ey krass alta, voll schnell ey. aber der von slipnot is noch krasser weil der macht mehr doubelbase!!!"
-
Ich versteh eure Diskussion nicht. Wo wurde hier denn erwähnt, dass es sich um ein Solo handelt. Das sind Studioaufnahmen zu nem Song von Goratory (Grind-Band). Lässt sich alles auf deren Homepage (www.goratory.net) bestätigen.
Und wenn man sich selbst in solchen musikalischen Gefilden bewegt, ist das definitiv ein HAMMER!!! -
Ok, unter dem Gesichtspunkt, dass es ne Aufnahme für n Grindsong ist, ist das natürlich was anderes. Das macht das Drumming zwar nicht interessanter, macht aber mehr Sinn als wenn er das als Solo präsentiert hätte
-
Zitat
Original von killdrums
interessant...
während alle anderen wenigstens was zum video sagen konnten/wollten
kommt du lieber catastrophy daher machst dir kurz luft und spammst
als einziger rum ...
wow, jetzt hast dus mir aber gegeben...
ach leck mi doch am oasch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!