Auch schon arbeitslos …?
-
-
Wow!!
Das Ding ist echt der Wahnsinn! -
Coole Idee und bestimmt sauschwere Umsetzung!
-
Wozu brauch man so nen sinnlosen Scheiss?
Das Teil ist doch die investierte Zeit und Geld nicht wert.Hat meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung.
-
Servus,
wer auf solche Ideen kommt, dem muss doch langweilig sein..oder?
-
Herzlich Willkommen bei "Jugend forscht"! Dafür spricht nicht nur das Äussere dieses Häufchen Nerds, sondern auch die anderen Projekte auf der Homepage. So Leute sind für Nichttechniker etwas skurril, aber harmlos. Aus technischer Sicht ganz respektabel, wenn die dem Ding noch etwas mehr Dynamik verpassen, können sie damit auf dem Jahrmarkt auftreten...
-
-
also mit dem zeug kann man ne ganze menge machen aber net nur das zeug, is schon öde iergendwie :P.
-
Ist doch witzig...zumindest ist die Leistung dieses Bastlers in jedem Fall zu würdigen!
Ich sehe mich in meiner Funktion durch diese Maschine nicht gefährdet;) (kann die Bier trinken? Ich glaube nicht, mein Herr) -
Ich schreib mal kurz ein Javaprogramm dafür.
System.Out.Priint("RÜLPS");
Is auf jeden Fall kreativ. Ich könnte mir denken, das der Grat zwischen einem normal lauten Snareschlag und "Stick abbrechen" sehr eng ist. So eine Maschine hat ja kein Gefühl. -
Endlich kann ich in Ruhe ein Bier trinken und flirten gehen, während die Band weiterspielt - her mit dem Dingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!