3armigen cymbalhalter für splashbecken??

• moin leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich habe vor kurzem entweder in der sticks oder in der drumsandpercussion zeitschrift einen artikel über einen cymbalhalter für drei splashbecken gesehen.es war halt ein einfacher arm mit einer waagerechten stange.natürlich höhenverstellbar. daran drei splashbecken nebeneinander montiert.ich fanf das sehr geil.mein problem ist nur das ich diesen nicht mehr finde.weder bei diversen online stores noch auf der pearl webpage.weiß jemand wo man son teil herbekommt?gibt es auch noch andere hersteller die
    sowas ähnliches anbieten?
    danke im voraus!!!gruß markus

• ne also der ist es nicht.es war wirklich nur ein becken arm mit einer querhänenden stange (was bei dem ständer sicher auch möglich ist) auf der drei halterungen für splashes montiert waren.preislich lag der glaube ich so bei 50 - 60 euros.

• Von Tama gab es sowas auch mal, das war allerdings kein kompletter Ständer, sondern so ein Halterzeugs, was man per Multiklammer montieren konnte.
    Vielleicht haben die das ja noch... Hier.
    Könnte aber auch ein teurer Spaß sein, weiß ich nicht genau. Jedenfalls sieht das sehr praktisch aus...

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!