neues set gesucht

• hallo zusammen,

ich wollte mir in der nächsten zeit ein neues set anschaffen, da meines leider schon etwas sehr "unter" mir gelitten hat, und ein gitarrist meinte, er müsste von der bass springen(diese ist einmal wundervoll gerissen).

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn ich habe mich nie sonderlich mit meinem set beschäftigt. alsoooooo meine anforderungen:

- ich spiele in einer grunge-rock band, also sollte es robust sein, und (aussage meines gitarristen) wumsen ...
    - soll 3 toms haben und ne bass ...
    - budget ... gute frage, wollte nicht mehr als 2500€ für alles ausgeben, brauche auch noch ne neue snare

dazu kommt noch dir überlegung, ob ich mir ein rack anschaffen soll ...

ach ja, und es sollte ne qualitative verbesserung zu meinem jetztigen sonsor force 2001 sein.

oh, hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen. .... danke schon einmal für eure hilfe, und vielleicht erfahrungen mit dem ein oder anderen set, wenn ihr eine ähnliche musikrichtung spielt.

lg sjofna

• Hattest Du das Resofell drauf als der Kessel gerissen ist? Das hilft etwas. Das neue Set wirds wohl nicht mehr aushalten müssen.
    Sind die 2500 _mit_ Becken oder ohne kalkuliert?

Gruss
    Bibbel

• ich hatte gerade zu der seit keinen spannring drauf, weil ... gute farge warum ...

also in den 2500 sollten ... viell, noch 4 neue beckenständer drin sein, und wenn ich mich für nen rack entscheide noch das zubehör.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!