Chat

• Hi,

ich betrete den Chat ja nicht über Eure Homepage (kein Java installiert) sondern mittels IRC-Client. War heute mal wieder im Chan (bin derzeit noch drinne) aber es sieht so aus als wäre der Chan nicht mehr gereggt?! ich bin im eurirc.net im chan #drummerforum. Da bin ich doch richtig, oder?

Gruß
    Maurice

• Hi,

hab ein kleines "Anliegen", mehr oder minder. Ich bin ziemlich häufig im IRC unterwegs (meisten OpenProjects.net wo ich auch einen größeren Chan habe), gerade war ich, wie gesagt, mal wieder in eurem chan und mir viel auf, dass der nicht mal registriert war, usw. Ich war einfach mal so frei und habe das übernommen. Ich würde mich gerne anbieten mich um den Channel zu kümmern. Da ich aus den anderen Netzen ganz gute Erfahrungen mit Chanserv und Co habe, kenn ich mich auch in der Adminstration ganz gut aus. Wenn Ihr das nicht wollt droppe ich den Chan natürlich wieder, damit er nicht weiter auf meinen Nick registriert ist. Ansonsten schickt mit Eure IRC-Nicks (mit denen ihr euch auf dem server registriert habt) und ich setze die Moderatoren dieses Forums auf Operator-Status. Auf dem Server könnt Ihr Euren Nick mit
    /msg nickserv register passwort email
    registrieren und müsst euch dann immer mit
    /msg nickserv identify passwort anmelden dann den channel betreten.

Gruß
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!