anscheinend gibts ein problem mit den xxx@drummerforum.de mail-addys. kann sich da wer drum kümmern ? ausserdem krieg ich immer post sobald jemand was in den ebay-thread schreibt. bin ich da selber schuld ?
mail-addy problem
-
-
ja, ich glaub schon.
unter jedem thread stehen mehrere optionen.
jetzt geh auf antworten und guck dir mal punkt 2 an . -
ich habe "benachrichtigen bei antwort" deaktiviert.
-
Ich kriege auch ab und zu Mails über Antworten in Threads, die ich mir zwar durchgelesen, in denen ich aber nicht gepostet habe. Seltsamerweise ist das nicht bei allen Threads so, die ich lese.
-
Menü Forum -> Profil -> Favoriten
Dort findet man alle abonnierten Themen und Foren.
Mails: Heute mittag war aber eine da. Die Testmails die ich gerade an mich geschickt hab, sind noch aber nicht angekommen. Mal sehen.
-
Oh, da hat sich ja einiges angesammelt... Eine Möglichkeit, komfortabel alle Themen in der Liste zu löschen, gibt es wohl nicht? Sind nämlich irgendwie alle, in denen ich jemals gepostet habe...
-
Ich habe am Samstag versucht meine df mail addy neu zu installieren, hat nicht geklapptder findet den smtp server port was auch immer nicht. die mail die ich mir freitag von der firma geschickt ist nicht angekommen, dafür habe ich ne mail inder firma bekommen mit dem hinweis das die nicht zugestellt werden kann aus irgendwelchen gründen.
-
Meine Testmail an interview@drummerforum.de ist auch noch nicht angekommen.
-
Läuft der Dreck bald mal wieder?
-
hab den server neu gestartet.
ich hoffe das es nun wieder geht. ansonsten bin ich mit latein am ende und muss mal schauen das ich jemand findet der sich darum kümmert.hab nämlich grad urlaub und kein bock mich da großartig drum zu kümmern.
pat°
-
Zitat
Original von Patrick
kein bock mich da großartig drum zu kümmern.1. Es läuft immer noch nicht
2. Falls Du einen kennst, der das (gegen Rechnung) repariert, ruf den halt an.
Schönen Urlaub noch.
Holle
-
lalala...
-
das problem ist das ich den fehler nicht finde. tim hat auch schon geschaut. mein servermensch ist derzeit auch im urlaub.
falls jemand jemand kennt der sich das mal ansehen will bitte bescheid geben.
als mailer läuft postfix.
pat°
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!