hi,
weiss jemand wo ich das in Deutschland bestellen kann ??
hi,
weiss jemand wo ich das in Deutschland bestellen kann ??
nettes Video, was die meisten glaub ich auch schon kennen
aber das ist keine Antwort auf seine Frage
Das stimmt, aber ich dachte, dadurch steht der Fred wieder oben und die Chancen auf Antwort erhöhen sich...
Mache ich nie wieder
braver junge
Sorry, aber das muss hier nochmal gesagt werden. Der Junge ist für sein Alter der Wahnsinn!
Ich hab Hier mal gelesen das er Schweine Geil sein soll ,aber das er in den so jungen Jahren(wie alt war er da ?8-9?)schon sowas von gut ist.Unglaublich.Heute ist er knapp 20 und ich will echt mal was von den sehen.Der muss ja richtig abgehen.Wahnsinn.
Ich find den Jungen auch einfach tierisch.
Nur mit 8 oder 9 Jahren war er ja schon für sein Alter sooo gut und konnte mit anderen bekannten Drummern mithalten...und jetzt hört man ja relativ wenig von ihm(ich zumindest)....und da frag ich mich ob da überhaupt noch 'ne großartige Steigung des Spielens möglich war...!!
Also klar ausgedrückt: Vielleicht spielt er nicht viel besser als früher!
Klar,das wär immer noch hammergut...aber natrürlich würds nciht reichen um groß rauszukommen...!!Und richtig groß rasgekommen ist er ja sicher noch nciht wie z.B. ein Dave Weckl oder Thomas Lang...aber wer weiß...der Junge ist ja auch noch wirklich ein junger Spund und vielleicht blüht er ja bald in vollen Zügen auf^^....das Talent hätte er meiner Meinung nach!
Mfg FunkyDrummer
Naja - "groß rauskommen" ist wohl Definitionssache, was?
--> DW Endorser, Zildjian Endorser, Vic Firth Endorser, Evans Endorser, LP Endorser +
"* Other Endorsements include HQ Percussion, Shure Mics, DrumoMeter, Protector Cases, Hart Dynamics, and Warner Brothers." (von seiner Homepage).
Klar, so "groß" wie Thomas Lang etc. ist er NOCH nicht, aber er hat für sein Alter einen klaren Vorsprung (gegenüber anderen "Top" Drummern, die in dem alter noch überhaupt nicht bekannt waren)!
@theK
Ja,stimmt da hast du schon recht...er ist ja auch für sein Alter sicher einsame klasse...naja mal sehn was man von ihm in den nächsten Jahren hört!
Er selber glaubt, am 9. Oktober 1984 geboren zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!