Mal ne Frage. Mein altes Set war von "NewSound". Kennt jemand die Firma? War die bekannt? Oder is das NoName??
Drum Marke "NewSound"
-
-
Das war eine bekannte NoName-Firma.
-
Philippe hat schon alles gesagt!
-
mein einsteiger-set war von der firma!
grauselig!!
-
dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg... So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...
-
Als Verkäufer würde ich lachen wenn man das für die Kohle weg bekommt!
-
8)ich benutz eines zum triggern
-
Zitat
Original von zorschl
dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg... So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...Und letztens war auch eines bei Ebay mit 1 Euro Startpreis. Das ganze Set ging für runde 10 Öcken weg. Und das zurecht.
Ein Kumpel hat auch eines. Schlimm.
-
sind die so verbreitet? is ja irre.
meins war auch nich unbedingt n genuss
-
Bei Ebay gibts die Teile auch als Voll Maple Sets. Aber ich wage zu bezweifeln, dass die ne viel bessere Qualität haben. Wenn man nur die Kessel will, vielleicht, aber die Hardware sollte man schon ersetzen.
-
ich spiele ein new sound zur zeit.
is ein recht billiges set, qualitaiv eher minderwertig. wenn man die toms richtig dämpft, hört sich das recht ansehnlich an.
ansonsten lieber finger weg!
-
Hab bei meinem damals die Tomhalter durchn Sonorsystem ersetzt
-
Hallo,
ich kenne die Marke New Sound auch, und habe auch ein Tom und eine Basdrum von der marke. Die Bass Drum geföllt mir nicht wirklich, aber das Tom passt schon. ich finde das die Bassdrum viel zu "hell" klingt. Aber ich denke, das ich die bald mal durch eine neue ersetzen werde.MFG
Chirstopher -
meine erste snare war/ ist von new sound, finde die gar nicht mal so schlecht (metall, 14x5.5?)
-
Ist ja toll! Ich fang wieder mit dem Besten an! (Hab ne Bassdrum von denen)
Naja, für mich reichts wahrscheinlich noch und außerdem war's ja geschenkt...
Wenigstens ist die Fußmasch. von Ludwig! -
Also, ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe auch ein Newsound. Es ist mein erstes Set, und auf dem Spiele ich nun auch schon 3 Jahre. Ich will gar nicht behaupten, dass es mit einem Tama oder Pearl mithalten kann, aber fürn Anfang und für den Proberaum reicht es allemal. Ich hab damals 400 Euro dafür bezahlt, und bereuhe es bis heute nicht!(2 Crashes, 2 Ride, 2 x Basedrum, 8,10,12,13,14,16 toms, Pearl Fußmaschinen...)
-
sers,
mein erstes set war auch ein NewSound... damals 18, 10,12,14
die 10 und 12 Toms hab ich (leider) mal verkauft glaub für 20€ zusammen.
die 18er und 14 spiele ich noch zuhause... hab auf die BD n Powerstroke 3 draufgezogen und n bissl gedämpft. Find jetzt klingt se passabel... genau wie die 14er standtom. n evans fell (glaub G2) draufgezogen. und es geht auch.
ich finds als proberaumset garnicht mal soo schlecht. -
Hey, mein vorheriges Set war auch ein NewSound.
Ich habe das - TT10/12/13, FT14/16, BD22, SN14 - und noch ein Beckensatz von 2 Crashes, 1 Splash, 1 Ride (ein 20" Paiste 2002 Power Ride!!) und ne' Hi-Hat, gebraucht, für 350 € gekauft (+Hardware natürlich, ink. Sitz)
Allerdings ist an Trommeln und Hardware jetzt fast alles kaputt gespielt...
-
Zitat
Original von Azrael
Voll Maple Sets3x dürft ihr raten, wie die damals in der "sticks" beim Testbericht weggekommen sind
Cheers,
Stefan. -
Hi,
kennt jemand einen Händler in Deutschland oder EU, der Ersatzteile für alte Newsound Kits anbietet? Ich suche Ersatzteile für ein "Deluxe Drum Set" aus den 90ern. Auf http://www.newsound.com.tw/ bekommt man auf seine email keine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!