ZitatOriginal von Prog-Drummer
@psycho: na dann werde ich wohl an meinem Snaresound feilen müssen... Fuck off... Was hat das denn mit dem Doubelbassdrumtempo zu tun ?? Rein gar nichts. Wenn es um meinen Snaresound geht , dann poste ich den mal extra... Die Kraftübertragung ist noch etwas ungleichmäßig. O.k. Kanst du es mit links und solo besser ?? Ich weiß, woran ich arbeiten muß und erhoffe mir hier Tipps, wie ich dieses Problem in den Griff kriege und keine Kommentare: "sieht aus wie ein neurologisches Zittern..."
Versuch mal, die Singleübung mit beiden Füßen zu machen, und zwar gleichzeitig so, daß es nicht flamt, das ist gut, um mehr Power zu bekommen.
Fahr das Tempo etwas runter und versuche mal, noch ein wenig mehr die Beine einzusetzen. Du schüttelst das Fußgelenk, was gut funktioniert, aber wenig Power bringt. Singles mit Power kommen aus dem ganzen Bein, wobei die Schüttelvariante bei guter Mikrofonierung auch funzt.
Weiterhin würde ich nicht immer nur Durchholzen sondern mal versuchen unterbrochene Figuren sauber einzustarten. Die Kondition ist nicht zu schwierig zu erreichen wie die Präzision.