hallo!
ich plane mit meinem gitarristen einen 2 tägigen test-ausflug nach deutschland! könnt ihr mir bitte einige gute musikgeschäfte nennen, die wir besuchen sollten?! wäre sehr super, viele haben wir schon aber geheimtipps oder so sind immer toll! ich meine geschäfte mit großer auswahl und guter beratung!
am besten mit adresse bzw. url !
merci vielmals
Gute MusikgeschÄfte In Deutschland
-
-
-
auf alle alle fälle musikhaus markstein (großter musikladen im osten) in hartenstein kannste auch mal im internet gucken, das lohnt sich auf alle fälle!
-
auf jeden fall der drumcenter in köln. dort gibt es zwar nur schlagzeuge und zubehör aber eine große auswahl und man wird sehr gut beraten.
für die adresse und die geschäftszeiten guck am besten mal im internet nach: http://www.drumcenter.de[/URL]
schöne grüße! [B]funky†O** -
Natürlich das erste Haus am Platze:
Music-Shop München, Hanauer Str. , gegenüber vom OEZ
Hervorragende Auswahl und die freundlichste und kompetenteste Beratung
westlich des Ural.Außerdem haben die einen Süßigkeitenautomaten im Erdgeschoss
Hier der Link zu Bernhard und Ronald: Music Shop
-
Zitat
Original von Olli K.
Natürlich das erste Haus am Platze:Music-Shop München, Hanauer Str. , gegenüber vom OEZ
Hervorragende Auswahl und die freundlichste und kompetenteste Beratung
westlich des Ural.Außerdem haben die einen Süßigkeitenautomaten im Erdgeschoss
Hier der Link zu Bernhard und Ronald: Music Shop
Kann ich bestätigen. Und für den Gitarristen is auch noch was drin (was zwar weniger interresiert aber.... )
-
Zitat
Original von funky†O**
auf jeden fall der drumcenter in köln. dort gibt es zwar nur schlagzeuge und zubehör aber eine große auswahl und man wird sehr gut beraten.
für die adresse und die geschäftszeiten guck am besten mal im internet nach: http://www.drumcenter.de[/URL]
schöne grüße! [B]funky†O**und für gitarristen gibts dann noch das "guitar center cologne". ich war da zwar noch nich, aber da der laden zu beyers music in bochum gehört, und die die beste git. abteilung haben die ich bis jetzt gesehen hab, dürfte der laden nicht schlecht sein
-
-
-
Hier in Berlin!!!
guckst du hier Sound&Drumland
Ich würde dir dann den in der Pariserstrasse empfehlen.Is kleiner aber hat besser bedienung!!Gruß Murdrkoi
-
Raum Frankfurt auf jeden Fall die Drumstation besuchen. Super nette Leute, die sich auch gerne Zeit nehmen und sogar günstig ist.
Dann wäre da noch auf der Hanauer Landstraße der Musik-Schmidt. Die erweitern gerade ihre Drumabteilung. -
Nah bei Frankfurt: Musikservice Aschaffenburg und der Second Hand Laden von Reiner Stang in Kelsterbach.
Ausserdem gibts in Wetzlar (80 km nördlich von Frankfurt, 3 min von der Autobahn weg) einen kleinen aber feinen Gitarrenladen, der neben ein paar Serienteilen auch vollkommen nach Kundenwunsch fertigt. Wenn mir der Name einfällt, poste ich den noch ..... :tongue: Edit: Launhardt heißt der Laden.
Grüße
Bob
-
Auch gut in Frankfurt: Cream Music in der Taunusstraße am Hauptbahnhof. Die Trommelabteilung entdeckt man nicht gleich, die ist ein paar Meter näher am Bahnhof als der Gitarrenladen. Großes braunes Tor mit kleinem Klingelknöpfchen.
-
Zitat
Original von Manuel
Allerdings sollte man das als letzte Station des Tages einplanen, da es nach einem Besuch schon sein kann, dass man nicht mehr Auto fahren sollte.
So isses!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!