Suche Unterricht in Reichelsheim odw.

• Hi
    Ich suche Unterricht in oder um Reichelsheim im odw. ich bin kein Anfänger
    hätte jedoch ein paar Stunden nötig. Ich bin 13 und aus finanziellen Gründen wäre eine Musikschule nicht das Beste, weil man da ja meißtens nen Vertrag machen muss. Danke für Antworten.
    Gruß, Flo

• komme auch aus reichelsheim... spiele seit 8 jahren schlagzeug... wenn dir das was hilft, können wir uns ja mal treffen
    gruß

Diese Beitrag besteht aus 100% Chlorfrei gebleichten, biologisch abbaubaren umweltverträglichen bytes.

rechtschreibfehler sind keineswegs unbeabsichtigt, sondern sind teil der persönlichen note eines textes!

• Es dürfte sich um das Reichelsheim zwischen Darmstadt und Dieburg, relativ nah südlich der B26 gelegen, handeln.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• hmmm wie soll man das erklären... im gerspernztal sagt dir das was? in der nähe von reinheim wäre auch noch was was man sagen könnte...
    naja vll mehr wenn ich nüchterner bin

edith sagt reichelsheim liegt an der b38/b47

Diese Beitrag besteht aus 100% Chlorfrei gebleichten, biologisch abbaubaren umweltverträglichen bytes.

rechtschreibfehler sind keineswegs unbeabsichtigt, sondern sind teil der persönlichen note eines textes!

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix_drummer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!