Cymbalset Zildjian ZXT Rock Cymbal Set-up gut oder schlecht???

• Hallo ich bin hier neu im Forum und bin mit zufall auf das Forum gestoßen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug. Und da ich in einer Rockband spiele und mir neue Becken zu legen möchte sah ich mich mal bei Musik-Produktiv shop um. Es stach mir sofort ins Auge die ZXT Serie Mit einen Spezielles set-up für Rock >>Cymbalset Zildjian ZXT Rock Cymbal Set-up<<. Sie sind auch vom Preisleistungs Verhältniss relativ günstig. Ich würde mir sicher gerne die K Serie kaufe doch habe ich lang das geld nicht für :(. Meine frage an euch ist ob jemand weiss ob Die ZXT Serie gut ist bzw. das Set.

Ich bedanke mich voraus schoneinmal.

• naja, die serie is halt dem preis entsprechend eher eine der schlechteren. is glaub ich etwa zu vergleichen mit den 502ern von paiste, bzw. neuerdings ja pst 5.

ich würde mir diese teiler jedenfalls nur kaufen wenn ich noch keine becken hab und was billiges brauche, ansonsten würd ich mich mit dem momentanen zufrieden geben und bissl sparen.

"I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham

Wood and Metal

• Wenn Du Becken hast, dann spar lieber, auch wenn's lange dauert. Ich würde z.B. auch die Masterwork Becken in Betracht ziehen, die sind sehr gut&günstig&handgehämmert.

Mit den ZXTs hatte ich mal das UNVergnügen. Absolut kacke.

Und für Rock dann eher A-Custom, wenn's denn Zidjian sein muss, die sind auch nochmal billiger :)

Peace, Nokturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!