Hammer...
Habe gerade bei drummerworld.com folgendes Video gesehen:
Wer soviel Zeit hat, ist echt zu beneiden!
Hammer...
Habe gerade bei drummerworld.com folgendes Video gesehen:
Wer soviel Zeit hat, ist echt zu beneiden!
Hi schdaeff
nett, von der Kansas-Live DVD gibts auch so eine 3D Animation mit drums. Schon ein bisschen anders, aber wohl ähnliche Technik
Nur was meinst du denn damit: "Wer soviel Zeit hat, ist echt zu beneiden!"
lg
Psycho
Sehr geil... vorallem sehr akkurat gemacht, und nicht nur mit Sicht auf das Artistische im Bereich des Rendering sondern halt auch im Bereich auf die Drums und das Spiel. Begeisterung pur.
ZitatOriginal von Psycho
Nur was meinst du denn damit: "Wer soviel Zeit hat, ist echt zu beneiden!"
Psycho
Naja, der Typ, der das programmiert hat, muss wohl gerade keine Freundin haben
oder er wird dafür bezahlt und trifft seine Perlen deswegen erst abends
Also das kommt mit Sicherheit aus nem Studio, ist wahrscheinlich für ein Video, Bandtrailer etc.
Aber wie gesagt, voll goil. Interessant finde ich auch, wie differenziert das Spiel von Neil Peart dann aussiehst
Youhh, echt klasse...................da war er aber noch jung der olle Neil.........
Vor allem sehen die Bewegungen von Animated Neil besser aus als die des Originals
Ja, ich galube auch, daß der gute Bobby Standridge keine Freundin (mehr) hat...
Sehr gut gemacht!
fwdrums
Hier gibts ein schönes Video einer Rush Liveperformance, ebenfalls YYZ:
http://www.youtube.com/watch?v=iONLKn5VHY4
Sehr sehenswert, tolles Drumsolo am Schluss.
Ich möchte nichts agen, es wäre einfach so etwas zu machen, aber wirklich schwer ist es auch nicht.
Dieses geht mit disem kleinen aber feinen programm, das sihc hinter Maya nich gerde verstecken muss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_%28Software%29
Mann moddeliere das drumset, und die kamerafahrten kann man festlegen. Die Animation von NEail slebst dürftze am schwersten sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!