ZitatOriginal von Marty007
Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern
sind die alle so langsam?
Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern
Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern aber is kreativer als komischen death/black metal kerle mit den einseitigen blast beat zeugs.
Nicht von Dingen reden, von dem man keine Ahnung hat...
ZitatOriginal von Marc
hohoo, Grindcore alles 3 mal so schnell.
Zitateinseitigen blast beat zeugs.
Tip:Neues Hate Eternal Album kaufen,da ist jede menge ultra-musikalischer multipedalstuff drin.Auch eine Footsnare ist dabei;an Kreativität mangelt es der Platte nicht.Hör dir das mal an,vielleicht hast du dann eine bessere Meinung über Knüppeldrummer .
wollen wir nich zurück zum ursprungsthema ?
naja ich find das seltsam, in jeden thread in dem es um diesen joey jordison geht oder man seinen namen nur mal anschneidet, brechen diskussionen über sein können aus. mannomann.. er is gut und kreativ. toll
und jetz: keine ahnung ob er nen lehrer hatte. denke mal schon weil er sonst (meiner meinung nach) nie so "schnell" spielen könnte. ohne lehrer hätte er wie die meisten falsche technik erlernt. und drummer die augenscheinlich eine saubere und korrekte technik haben (und ich finde die hat er) werden wohl höchstwahrscheinlich nen lehrer gehabt haben.
ZitatOriginal von amaTTama
und jetz: keine ahnung ob er nen lehrer hatte. denke mal schon weil er sonst (meiner meinung nach) nie so "schnell" spielen könnte. ohne lehrer hätte er wie die meisten falsche technik erlernt. und drummer die augenscheinlich eine saubere und korrekte technik haben (und ich finde die hat er) werden wohl höchstwahrscheinlich nen lehrer gehabt haben.
Blödsinn. Ich kenne so einige Drummer (teils aus meinem Bekanntenkreis) die Elend schnell sind (mit Händen und Füßen) und die nie Unterricht in irgendeiner Form hatten. Alles was es braucht, ist Ehrgeiz, Disziplin und vor allem Zeit.
ZitatOriginal von yolo
Hier die Seite wo der Müll verbreitet wird!
BOAH! Was ein Bullshit! Ist ja unglaublich.. "Schnellster Schlagzeuger der Welt.." - wie sagt man so schön - die Welt ist klein
Oh Mann - Ich sehe den 13-15 jährigen "Maggot", der diesen Müll geschrieben hat, schon förmlich vor mir, wie er in seinem dunklen Zimmer sitzt, SlipKnot hört und diesen Scheiß schreibt - und er glaubt es wahrscheinlich auch noch..
Siehe auch:
http://www.fan-only.de/schmand/trashpeople1.jpg
http://www.fan-only.de/schmand/trashpeople2.jpg
Boah was für kleine affen. Fühlen sich cool, indem sie Slipknot in den Dreck ziehn. Wenn Slipknot sie sehen würde, würden sie sie auslachen!
Für so kleine, dumme Kinder, die nichts besseres zu tun haben als zu randalieren, hab ich kein Verständnis! Das sind Möchtegern-Metaler, denen langweilig ist!
P.S. ich weiß offtopic, musst ich jetz aber mal sagen.
Meine Meinung zu Joey Jordison:
Ist ein sehr, sehr guter Drummer, mein vorbild. Ich weiß jedoch auch das es groovigere und schneller Drummer gibt.
Man - Aber diese bekloppte Zeitschrift is ja genauso schlimm:
Am Anfang:
"Sie hassen Kommerz ..."
Paar Zeilen weiter:
"Zu ihren Idolen gehören Acts wie EMINEM, SLIPKNOT, KID ROCK, ..."
Is doch irgendwie n Wiederspruch in sich
PS: Das Barker mal den Joey unterrichtet hat stimmt wohl - hab ich schon mehrfach gelesen und gehört (glaub sogar mal in nem Modern Drummer oder Sticks..?!)
mensch ihr affen, dann schreibt den artikel doch um. deshalb ist's auch ein wiki geworden, damit jeder depp drin rumeditieren kann.
also manchmal...
tim
"3 mal so schnell" lol so ein gelaber auch der körper kennt grenzen.
ob nun einer der vielen knüppler sich von den andern durch kreativität abhebt bzw coole sachen macht weiß ich net aber alles bis jetzt war mehr oder weniger das selbe
Ohm Mann, dass macht müde. Hab mir jetzt mal das Zeugs, was hier so verzapft wird (bitte nicht böse nehmen), durchgelesen und finde es doch echt recht komisch was für ein Hehl hier über diesen Slipknot - Drummer gemacht wird.
Gut, dass hier Begriffe wie Metal und Slipknot in Verbindung gebracht werden, ist meiner Meinung nach eh schon mal Schwachsinn, aber das dürfte hier reichlich wenig interessieren. Und als so schnell, dass das erwähnenswert wäre, würde ich diesen Drummer auch nicht bezeichnen. Da verblüffen mich Drummer wie der von Nile (George Kollias) oder Hate Eternal (Derek Roddy) doch wesentlich mehr.
Ob da jetzt ein Irgendwer von einem Irgendwem unterricht bekommen hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, wollte aber trotzdem mal meine Gedankenpfurze loswerden ......
mr. barker hat auch mal ein angebot bekommen bei slayer zu spielen!
weiß jetzt nicht mehr genau ob es nur für einen gewissen zeitraum war oder dauerthaft...müsste da nochmal nachgucken...
HI,....
Ich finde es schon lächerlich das immer auf idolen von anderen herumgehackt wird.
Da sagt jemand, hey, das is mein Idol und der nächste schreibt aber mein idol is viel besser und kreativer und schneller, dann kommt der nächste und sagt ja aber der is doch viel besser,.......
Und das geht immer so weiter und weiter und weiter,.....
Es gibt keinen BESTEN DRUMMER DER WELT, weil das einfach nicht messbar ist.
Also warum immer sagen, ja der is aber besser, .......allesBULLSHIT!
So jetzt zum eigentlichen Thema,...
Ich weiss es zwar nicht aber warum sollte Travis nicht dem Joey ein paar sachen gezeigt haben, was hat den das mim alter zu tun.
Tony Royster Jr, is jünger als einige von euch aber er könnte fast von jedem der Lehrer sein,...... also was soll das mim alter.........!
Ich finde Joey ist ausgezeichnet und Travis is auch ausgezeichnet und die könnnten sicher ein paar sachen voneinander abschauen, und nur weil sie unterschiedliche Musikrichtungen spielen ist das kein Hinderniss,.....
Das nennt man Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Musikrichtungen,
alles andere währe engstirnig und egoistisch!
Also bis dann
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheK
BOAH! Was ein Bullshit! Ist ja unglaublich.. "Schnellster Schlagzeuger der Welt.." - wie sagt man so schön - die Welt ist klein
Oh Mann - Ich sehe den 13-15 jährigen "Maggot", der diesen Müll geschrieben hat, schon förmlich vor mir, wie er in seinem dunklen Zimmer sitzt, SlipKnot hört und diesen Scheiß schreibt - und er glaubt es wahrscheinlich auch noch..
Siehe auch:
http://www.fan-only.de/schmand/trashpeople1.jpg
http://www.fan-only.de/schmand/trashpeople2.jpg
dazu: kein kommentar
zum thema:
keiner war des andren lehrer. es kursierte mal das gerücht, dass lemmy sid vicious das bass-spielen beigebracht hätte. war auch nur ein gerücht, lemmy hat das mal in irgendeinen interview wiederlegt.
man bemerkt, dass immer mal wieder zwei populäre musiker genommen werden und auf irgendeine weise in verbindung gebracht werden. ich glaube in diesem fall hat einfach jemand seine fantsie spielen lassen und das resultat als tatsache auf die welt losgelassen.
zu schaka:
ja, stimmt. aber dann kam lombardo zurück. war wahrscheinlich besser so :).
gruß
tobi
ZitatOriginal von Schakadimus
mr. barker hat auch mal ein angebot bekommen bei slayer zu spielen!
weiß jetzt nicht mehr genau ob es nur für einen gewissen zeitraum war oder dauerthaft...müsste da nochmal nachgucken...
Barker bei Slayer... Oh Mann! Das sind Zeiten, in den wir leben...
ich hab gehört, joey steigt jetzt bei den Hot Banditoz ein
ich werde alt, ich verstehe solche threads nicht mehr:
Hatte Jordison einen Lehrer ? Ja oder nein, macht das irgendeinen Unterschied oder einen Unterschied, dies zu wissen ? Wenn ja, bitte melden.
Stelle mich jetzt unter das seinerzeit von Seppel beschriebene Wespennest, mach die nana-nana-naaa-na-Clowns-Fratze und warte, dass se rauskommen. Nja, vieleicht war ja auch nur das letzte Bier gestern schlecht, brost !
See
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!