Nice clip......WATCH!!!!

• Zitat

Original von Nokturn
    Awake: Dein Kommentar zeigt, dass Du den Punkt nicht gerafft hast. Was heisst "mach ein Video"? Ich meinte Groove und Musikalität. Brauchst Du ein Video damit Du jemandem den Groove abnimmst?

- Nokturn

Du meinst wohl den Punkt "Höher, schneller, weiter", den einzig und allein du hier rein gebracht hast und auf dem du auch permanent herumreitest!?Es mag schon sein, dass ich ihn nicht "gerafft" habe, was aber legitim sein sollte - denn er gehört nicht hierher!
    Es geht hier um keinen "Technik-Wettbewerb", sondern um einen ziemlich jungen Drummer, der für sein Alter einen, meiner Meinung nach, guten Groove hinlegt und sich traut, das ganze im Netz zu präsentieren. Natürlich ist er nicht perfekt, was hier -wie der.pate schon sagte- ebenfalls erwähnt werden sollte. Auch sollte man das Ganze nicht überbewerten.
    Aber ohne Leute, die postwendend Kritik hageln lassen, geht es scheinbar nicht.
    Und darum mein Kommentar bzgl. des Videos.
    Jemand, der hier von "fehlendem Groove/Musikalität" und "Technikwettbewerb" spricht und das Spiel anderer ausschließlich kritisiert , soll es hier besser machen und selbst ein Video aufnehmen, in dem er entsprechend seiner Kritik zeigt, wie es bzgl. "Groove" und "Musikalität" zu laufen hat!

• Kann mir einer sagen was in sec. 43-44 mit dem 2.Pedal der doublebass passiert ?? warum hängt die so nach unten, später is wieder alles k davor auch..

edit :
    achja des reißts ab... huiii darf denn sowas passieren :D:D:D:D da muss aber der papi wieder helfen

Bon Jovi

Einmal editiert, zuletzt von Dummerhunt ()

• recht haste

ich brauch ferien (fuck praktika...ich komm zu nix mehr ;()

• Mal ehrlich, wär das Video interessant wenn der kleine einfach nur so bissel vor sich hingrooven würde? Das würde ja keine Sau interessieren :)

Aber in dem Alter die Technik, das ist schon was, da staunt man drüber oder lästert, aber immerhin erregt es Aufmerksamkeit. dafür ist das video wohl gedacht :)
    Man kann aus dem Video net raushören ob er mit ner Band zusammen gut grooven würde, aber wenn er in in dem Alter schon die Technik hat, dann kann er (wenns er net eh schon drauf hat) sicher auch noch grooven lernen, ODER lernts nie... aber das ist ein anderes Thema über das sich in zig anderen Threads gekloppt wird :rolleyes:

Der Rosanna-like shuffle ab 2:30 geht m.E. jedenfalls ganz schön flüssig über die Bühne :P

Ciao
    Ruben

Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!

Psalm 150,4

• Zitat

Mal ehrlich, wär das Video interessant wenn der kleine einfach nur so bissel vor sich hingrooven würde? Das würde ja keine Sau interessieren :)

Genau das habe ich mich eigentlich auch gefragt.

Nicht Drummer würden auch ein Groove Solo nicht verstehen. Viele denken doch schnell ist gut.

• Nee, bin ich nicht. In dem Alter wusste ich noch nichtmals ob man hinter den drums steht oder sitzt.........das ist n clip aus den Staaten und der Typ mit der cam ist wirklich der Vater von dem Kurzen.
    Aber wie schon jemand schrieb, selber besser machen und nicht nur die Kröte runtermachen. Der macht für sein Alter schon nen verdammt schlanken Fuß, gebt ihm mal n paar Jahre und Musikalität wird kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!