Nice clip......WATCH!!!!

• ja, der kleine hat potential. in dem alter zählt ja das ganze "höher schneller weiter" noch nix. das trommeln macht ihm einfach nur tierischen spass.

kann man nur hoffen, daß er einen motivierten lehrer, oder eltern hat, die wissen wo es lang geht und ihren sprössling das richtige beibringen: nämlich nicht schlagzeug zu spielen, sondern musik auf dem schlagzeug zu machen. ich hoffe auch, daß der kleine noch ein anderes instrument lernt, am besten klavier.

• Zitat

Original von pocket
    ja, der kleine hat potential. in dem alter zählt ja das ganze "höher schneller weiter" noch nix...

Genau das is der Fall und was anderes kann ich da auch nicht erkennen, irgendwie... also ich seh da nur "höher, schneller, weiter" drin.
    Sorry, gut is er trotzdem und ich muss sagen ich hätte das auch nicht so hingekriegt. Trotzdem is das meine Meinung.

Außerdem find ich das ganze auf die Dauer ziemlich eintönig und von den Füßen kriegt man auch nicht so viel mit, nur dass er auf der HiHat ziemlich flink is, der kleine Fuchs!

4 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• also so ganz überzeugt der gute mich auch nicht. Der bringt irgendwie so nen eingeschüchterten eindruck rüber und schaut öfters mal zu dem typ vor seinem set. Und auch sonst scheint er manchmal nicht so ganz zu wissen was er jetzt machen soll. Tony royster jr. hat mich da auch mehr überzeugt.
    greets,
    gäbsn

Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

• Also, Leute, das muss man neidvoll anerkennen, was der Kleine da so locker aus dem Ärmel schüttelt, ist schon großes Tennis. Eine Art "German Wunderkind", was!?! Und dafür, dass zwei Kameras auf ihn gerichtet sind, bleibt er auch noch ziemlich cool. RESPEKT!!!!

ABER:
    Die Mitglieder der (zukünftigen) Band von dem Kleinen tun mir (jetzt schon) leid. Ich glaube nämlich nicht, das er sich soweit reduzieren kann, dass die Sache Song- und Banddienlich wird. Und so ein kleiner Ego-Solist in der Band ist die Hölle.
    Aber vielleicht findet er ja ein paar Prog-Rocker in seinem Alter. :D
    Nichts desto trotz glaube ich, wenn der Kleine nicht zum Sologitarristen oder Shouter umschult (weil man da mehr im Rampenlicht steht), werden wir in Zukunft noch viel von ihm hören.

• Zitat

Original von DrummerMatze
    is das en performer oder en superstar oder was?

Performer.

SC Performer hat normale Badges (Typenschilder), beim SC Maple ist das "Badge" auflackiert.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ich finde den Typen schlecht. Warum? Der "versucht" ein paar Grooves zu spielen, die reissen aber überhaupt nicht mit, da war Tony R. Jr. besser. Das Rumgekaspere ist bei ihm hier echt unsauber und die Noten bedeuten alle nichts ausser "Guck mal Papa, guck mal!". Der soll sich lieber auf die Musik konzentrieren und nicht so ne Videos releasen wo er irgendwelchen Quatsch trommelt.

EDIT: Ich glaube der wird zum Spielen gezwungen! Guckt euch mal den Vater (?) an und wie der Junge da immer ängstlich rüberguckt. Naja, armer Junge.

- Nokturn

• Wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese, da lach ich mich ja schlapp und wunder mich, warum sich manche Helden noch nicht über das Rack oder die Werksfelle echauffiert haben ...

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!